-
Hallo,
auf dem E65 ist ja schon eine Variante von QuickOffice installiert. Nun würde ich gernen die neue Varainte (4.0) ausprobieren. Wenn ich die Software installieren möchte, sagt mir das Gerät, dass schon eine ältere (3.8) installiert ist und ob ich es überschreiben möchte.
Ich würde aber gerne ein Backup von dieser Software machen, damit, falls ich mir dann die 4er nicht kaufe ich dennoch Office Dateien betrachten kann. Wie kann ich diese Software auf dem PC sichern, für eine spätere Installation?
Gruß
-
-
diese wird prozentual angezeigt. aber nur wenn du das programm aufrufst. im standby display bleibt weiterhin mit den balken.
-
Zitat
Original geschrieben von Mirra
Danke das wollte ich hören bzw. nicht hören. Ist das beim N80 genauso?
Wozu braucht man dann eigentlich so große Speicherkarten bei diesen Geräten wenn man es nicht als Memorystick verwenden kann?
Nunja, du kannst die Karte ja auch mit einem einfachen Lese/Schreibgerät im PC beschreiben, muss ja nicht über Handy gehen...
-
Beim WLAN abgleichen bin ich mir da nicht so sicher. Kann es aber leider grad net test.
Wie meinst du als Memorystick?
Du kannst es als normales Wechsellaufwerk ansprechen und dann Daten draufpacken. [Auf den internen Speicher, oder die zusätzliche MiniSD Karte meinst du eigentlich?]
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von k1x
ist es möglich den Kalender / Termine auch mit was anderem als Outlook zu managen ?
Ich benutze Thunderbird und Sunbird.
Habe extra für das E65 Outlook installiert, aber nach 2 Stunden wieder gelöscht, weil ich andauernd Probleme mit dem Programm hatte.
Gibt es alternativen oder evtl Plugins ?
Am liebsten ein PLugin für Rainlendar....
Alles anzeigen
Leider hatte ich noch ncihts kostenloses gefunden, welches nicht über einen externen Server geht
Falls aber jemand was hat, bitte posten, würde mich auch sehr interessieren. OL2003 auch nur wegen dem Syncronisierne installiert gehabt.
-
ich kanns grad leider nicht nachschauen. jetzt wo du so hinterfragst... kann seine, dass es nicht direkt für den slider war, nur kannst du dort glaub als kleinste Zeit 1 oder 5 sec einstellen. so dass es "fast" wie sofort eingeschaltet wird. Ist natürlich die frage, ob es ich lohnt dann die 10€ für das andere Programma suzugeben oder würde es so auch reichen. konnte es leider nicht sehr lange bisher test :(. Wenn mein neues kommt, schau cih mir des noch aml genauer an.
gruß
-
ja es gibt eine kostenlose software mit der du das machen kannst. heitß autolock. google mal danach
-
Re: Re: Handy bei o2 telefonisch bestellt, mangelhaft...
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Hi nein kannst nicht in den Shop ohne Umstände ...Weil die Verlängerung auf o2 Ebene geschehen ist und nicht auf Shop Ebene "sozusagen"...
Kannst aber jetzt ganz nett nachfragen (natürlich dein negative Erfahrung äussern) und bitten das die Vertragsverlängerung rückgängig machen kannst das Du im Shop verlängern darfst...
Müssen die nicht machen, wenn das aus Kulanz...
Danke für den Hinweis. Nur gibt es für diese Variante ev. irgendwelche fristen?
-
Hallo,
habe ein E65 telefonisch mit einer Vertragsverlängerung bestellt gehabt. Es ist auf Grund von mangelhafter Verarbeitung nach 5 Tagen wieder zurückgegangen. Nun warte ich seit 1 Woche auf die SMS, dass das Gerät bei ihnen eingegangen ist. [Lt. DHL ist es seit 1 Woche zugestellt]. Nun möchte ich gerne Wissen, ob es denn möglich ist, dass sobald ich diese SMS bekomme [hoffentlich bald!], ich auch in den Shop gehen könnte und dort das Gerät noch mal nehme, so dass ich es mir davor auch anschauen kann? Weil wenn wieder eins geschickt wird, und es genaus mangelhaft ist, und es dann zurückgeht, warte ich wieder wochen auf mein Gerät...
Gruß