Beiträge von S55-Fan

thomashansen

Das Produktionsdatum habe ich herausgefunden, als ich die NOKIASYS Info Tool installiert hatte. Dort stand glaub ich dann die Angabe. Es kann auch sein, dass wenn du *#06# eingibst, die Info zum Softwarestand kommst und dann runterblätterst, dass dort nähere Infos zum Produktionsdatum kommen. Kann mangels Symbian Telefon leider nicht genau nachschauen.

Ich danke auch mal für die Fotos, sehen doch sehr interessant aus. Schade, dass es mit dem Makromodus nicht klappte.
    st denn das auseinander nehmen / zusammenbauen schwer? Mit welchen Schrauben wird das Gerät denn zusammengehalten? Torx, Vielzahn, oder "normale" Schrauben?

Gruß

PS: Falls du das NOKIASYS Info Tool nicht findest, kannst bescheid geben per PN, dann schick ichs dir.

Und die Kombination daraus in einem Gerät ist das N95, oder? ;)

Kannst du ev. dein Produktionsdatum nachschauen? (also das vom Handy)
    Meins wackelte von Anfang an und war produziert Januar 2007 [habs aber erst Mitte Mai bekommen und ist grad deshalb wieder auf dem Rückweg]

ich denke, wenn du einen sehr sehr freundlichen O2 Mitarbeiter erwischt, könntest du ev. glück haben. Denke aber jedoch, dass es zur "Reparatur" geschickt wird. :( [Die guten alten Siemenszeiten sind ja leider vorbei]

Gruß

das kann ich leider nicht sagen, ob bei meinem auch schon spuren dran waren. hatte es aber sehr sorgfältig behandelt gehabt. Bei mir war aber der Slider schlecht verarbeitet. links saubere <1mm Spalt, rechts dagegen ein richter Bogen, den der Slider machte und mit Spalt >>1mm. Aber nachdem telefonisch bestellt, ging es auch wieder zurück zum Umtausch. Hoffentlich ist das neue dann besser verarbeitet.

Gruß

Hallo,

wie sieht es denn aus, gibt es eine kostenlose Möglichkeit Kontakte von Thunderbird und die Termine von Sunbird mit dem E65 zu syncronisieren? Habe bisher nur etwas über eine Zwischenstation im Internet gehört, das damit syncronisiert werden soll... nur ist mir das leider nicht ganz geheuer. Würde es am liebsten direkt machen.

Gruß