Beiträge von S55-Fan

Re: Kalender

Mein E65 ist grad bei der Post und geht wegen schlechter Verarbeitng zurück, aber die Termine werden rechts oben dargestellt, wenn du das datum auswählst. Viele schreiben, dass man den Kalender "nach belieben" konfigurieren kann, habe das aber innerhalb der kurzen Zeit (4 Tage) noch nicht hingekriegt gehabt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Swirly
    Bei mir hats Spiel nach links gehabt im geschlossenen Zustand, daher gings zurück! Hoffe, das neue Gerät kommt bald!

Bei mir gibt es im geschlossenen Zustand Spiel nach rechts. Bin noch am überlegen, ob ich es auch reklamieren soll oder nicht. Ist halt ein Gerät von o2. Könnte ich es direkt im NSC von Nokia repaieren lassen? Oder nur bei o2?

Hatte heute auch 2x leider das unschöne Erlebnis, dass ich nicht angerufen werden konnte, obwohl voller Netzempfang da war, und ich auch nicht anrufen konnte. Das Gerät hatte irgendwie einen Neustart von alleine gemacht. Musst konnt nur mit Batterie raus rein wieder das Gerät zum telefonieren bewegen... kein sehr gutes Gefühl...

SW: 1.063.18.01
    11-01-07

bei Nokia online sehe ich leider nicht die Möglichkeit für eine neuere FW.

Ist es bei euch schon mal aufgetreten?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von PickNick
    Ich habe das E65 zwar noch nicht, aber beim 6670 (auch Symbian 60er) damals war die Kategorie-Behandlung - [b]so viel ich mich erinnern kann[/] - nicht vollständig mit Outlook kompatibel. Die Kategorien bei den Kontakten waren nicht mit den Gruppen auf dem Gerät identisch. Auch im Bereich Kalender gab es Einschränkungen. In Outlook hatte ein Termin z.B. zwei Kategorien, auf dem Handy aber nur eine.
    Kategorien von Outlook sind halt microsoft-spezifische Attribute.

Danke für dei Info. War ein bisschen halt überrascht, da ich meine Kategorien vom S68 in Outlook übertragen konnte, und dadurch hoffte, dass diese nun ebenfalls wieder aufm E65 landen. Du kennst aber nicht ev. ein workaround, damit es doch klappt. [Ist halt aufwändig, wenn ich jetzt ~ 150 Kontakte manuell bearbeiten muss, damit diese wieder "sortiert" sind]

Gruß

mhm... dann ist das wohl allgemein so... gut zu wissen. Bin sonst zufrieden mit dem Gerät.

edit: bzgl dem bombemfest: wenn es geschlossen ist, hat der slider ein spiel nach rechts. ebenfalls?

hallo,

habe heute auch mein e65 bekommen. Sieht doch sehr gut aus!!
    Dennoch eine Frage zur Verabeitung:
    Ist bei eurem e65 auch unterschiedlich breiter Spalt beim Slider zwischen linker und rechter Seite?

links:

rechts:

Gruß