noch ne allgemein Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte von Thunderbird und die Termine von Sunbird in ein E65 zu spielen? (ohne Umweg über Outlook)
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch ne allgemein Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte von Thunderbird und die Termine von Sunbird in ein E65 zu spielen? (ohne Umweg über Outlook)
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Sansi06
das Problem hatte mein Freund auch, habt ihr ansteigende Lautstärke aktiviert???
Dann wird der Rufton erst wahnsinnig leise, bevor er lauter wird.
Wenn man das ansteigende rausnimmt, ist es bombig laut...
dass muss ich mal nachfragen... kannst du ev. den direkten menü punkt dazu sagen?
vielen Danke für alle Informationen! wünsche euch noch eine gute Nacht.
ZitatOriginal geschrieben von mmg
Haben nicht alle E-Klasse die SBC mit Park-/bzw Berganfahr-Funktion, oder haben die das wieder geändert?
Dann müßtest du fest die Fußbremse drücken und dann is das Auto quasi wie mit Handbremse geparkt. Und kannst dann mit dem Gas kommen lassen und die elektronische Bremse löst sich automatisch.
Das hört sich gut an.
das trifft nicht zu!
das was mmg gesagt hat, hört sich gut an.
Smart ist nicht vertreten. Alle andern Autos die ich gefahren habe (BMW 3er, 5er, MB A-Klasse, VW Passat, Golf, Touran) haben normale Handbremsen! Wieso denken die bei der E-Klasse so was aus? ![]()
Ok, werd ich morgen früh dann noch ausprobieren.
Nur noch eine Kleinigkeit: Wie kann man am besten Rückwärts damit einparken?
(sry für die blöd klingende Frage)
ZitatZurück zum Thema:
Bekommst Du einen Schalter oder ein Automatikfahrzeug?
Einen mit Schalter.
Zitat
Wenn du unbedingt ne Handbremse dazu brauchst kannste ja die Handbremse mit der Hand lösen, wo ist denn das Problem?
Mein "Problem" liegt darin, dass wenn ich diesen kleinen Hebel tätige, die Bremskraft so gut wie weg ist, und ich nicht mit der Hand noch mal "festhalten" kann das Auto.
Berg abfahren meinte ich mit, dass ich am Bergab auf der Straße Parke und ich von dort losfahren möchte, ohne dass ich den Vordermann über den Haufen rolle. Normal halte ich mit der rechten Hand die Handbremse, und "spiele" dann mit Gas und Kupplung. Nur fehlt mir das irgendwie bei dieser Technik. Oder wie fährst du an?
Hallo,
ich habe für morgen eine E-Klasse als Geschäftsfahrzeug. Nur leider komme ich mit dieser komischen "Hand"-Fußbremse nicht klar. Bin noch nie Mercedes gefahren. Wie tätigt man die richtig beim Berg anfahren, oder auch Berg abfahren? Momentan fehlt mir irgendwie der dirtte Fuß, der neben Bremse, Kupplung und dann noch Gas geben könnte....
Bitte um Rat!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cobold
Hey.
Vielleicht nicht wirlich ein BUG, aber:
Ist euch die Klingeltonlautstärke des K800i nicht auch zu leise?
Ich hab' das mal getestet: Der selbe Klingelton, einmal auf dem K800i und einmal auf dem K600i: Die Ruftonlautstärke des K800i muss 3 Stufen höher eingestellt sein als auf dem K600i um die gleiche Lautstärke zu erreichen!! :eek:
Auf meinem K600i hatte ich z.B. immer "Old Phone", und zwar auf Lautstärke Stufe 5.
Den selben Ton habe ich auf dem K800i, allerdings muss ich hier auf VOLLE (!) Lautstärke, Stufe 8 gehen, um annährend die Lautstärke des K600i zu erreichen!!
Wähle ich hingegen auf dem K600i die Stufe 8, bläst es mir fast die Ohren weg so laut ist das!
Geht euch das auch so?
Was für einen Klingelton habt ihr aktiviert, den ihr gut hört? Und auf welcher Lautstärke?
Danke,
Cobold
gibt's dazu schon eine Lösung? Eine Freundin hat auch das gleiche Problem, dass die Lautsärke viel zu leise ist im vgl. zu ihrem alten S65.
Gruß