-
Hallo,
wie sieht es bei o2 aus, wenn man innerhalb der Vertragslaufzeit den Tarif wechseln möchte, weil man festellt, dass der gewählt doch zu teuer ist / sich nicht rentiert und wie wirkt sich das auf eine Handysubvention aus?
Bsp.: Ich bestelle mir ein K800i mit Genion L für 10€. Nun stell ich nach 2 Monaten fest, dass mir der Genion S doch auch reichen würde. Kann ich dann einfach online umstellen?
Gruß
-
Hallo,
hatte ende Dezember '04 einen Genion-DUO Studentenvertrag abgeschlossen. Nachdem online immer da stand, dass keine Verlängerung möglich sei, hab ich doch tatsächlich es verpasst "aktiv" zu verlängern und damit auch neue Handys zu nehmen.
Nun hätt ich par Fragen:
Nun wurde der Vertag wohl um 1 Jahr verlängert, richtig?
Wie sieht es aus, wenn ich jetzt sagen würde, ich möchte den Vertrag zu den bisherigen Konditionen jetzt verlängern? Behalte ich weiterhin meine 2x 5€ gesprächsguthaben weiterhin bei? [Bisher wurde es noch beibehalten]
Und noch eins, wenn ich mir die Preise online bei o2 anschaue, kann ich mich danach richten, dass mich bei einer Verlängerung auch so viel kosten wird, und wie sieht es aus, wenn ich jetzt noch nicht "aktiv" verlängere, sondern z.b. warte bis das K550 dort auch erscheint und damit dann ein VVL mache? Dann ab dem Zeitpunkt kommen 2 Jahre dazu, oder?
Welche Möglichkeiten für Gesprächsguthaben etc gäbe es, wenn ich den Vertrag verlängere, aber kein Handy nehme?
Gruß
-
Hallo,
was du versuchen kannst ist, dass du deine Kontakte als eine csv Datei exporitierst (TAB-Version) und dann dort die Kommas auf einen Schlag im TextEditor entfernst und anschließend wieder in Outlook imporierst. Hatte das ähnlich Problem mit einer Migration von S65 auf 6320. Habe es mittels MobileMaster Testversion gemacht, dass es die Daten von einer VCARD Datei eingelesen hatte und dann als Tabulator getretnnte Textdatei rausgeschrieben hatte, ein bisschen noch bearbeitet und dann in Outlook importiert und anschließend auf das Handy gesynct.
Gruß
-
-
könntest du vielleicht auch die Balkenanzahl reinschreiben? Dann hat man einen besseren Vergleich (wenn man die Software nicht zur Hand hat)
Gruß
PS: Womit hast du die Werte vom S68 ausgelesen?
-
Hallo,
ich hätte ne kleine Frage wie man das Problem am besten lösen könnte:
Das S65 sitzt bei BQS in repair, wann es zurückkommt ist ungewiss. vom Provider gabs eine 6230i als ersatzhandy. Nun sollten die Telefonbucheinträge vom S65 aufs 6230i. Das "Problem" liegt aber darin, dass das Telefonbuch vom S65 nur noch als .adr auf dem PC ist und es nur mit der Siemenseigenen Software lesbar ist. Was wäre der einfachste Weg um die Einträge aufs Nokia zu schaufeln?
Gruß
-
ich weiß jetzt nicht, welche ereignisse ihr nicht im standbyschirm sieht, aber bei mir mit v31 sind zumindest die verpassten anrufe / sms mit einem ausrufezeichen dargestellt.
-
Re: welche firmware?
Zitat
Original geschrieben von chatty
Hallo zusammen,
habe zwar schon hier gesucht, aber leider nicht das richtige gefunden 
Wegen diverser Aussetzter bei meinem S68 möchte ich ein Firmwareupdate über Kabel machen.
Nur...welches ist die richte Software?
Mein Gerät hat Softwareversion 38 und hat die Variante A 104!
Nur welche ist dann auf den Siemensservern die Richtige?
Wäre Euch dankbar für den entscheidenden Tip!
Netten Gruß,
chatty
Alles anzeigen
Ich habs zwar jetzt noch nicht selber durchgeführt aber nach berichten hier und im usp forum kannst du auch die D122 Version mit FW 47 aufspielen. Die sollte klappen. Wenn ich richtig in Erinnerung habe ist entscheiden, dass die erste Ziffer die gleiche ist, wie bei dir!
edit: nils1896:
das komische ist ja, dass die dritte sms wieder 152 Zeichen lange sein kann
Zusammenfassend:
1. SMS 160 Zeichen
2. SMS 147 Zeichen
3. SMS 152 Zeichen
4. SMS 152 Zeichen
(und ich denke die weitern (bis wie weit eigentlich?) haben auch wieder ihre 152 Zeichen)
Gruß
S55-Fan
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
also ich kann eure Aussagen überhaupt nicht nachvollziehen!
Das LG Chocolate ist doch auch so ähnlich wie das hier und das LG wurde ja nicht als ein Frauenhandy abgestempelt 
gruß Roman
Das LG ist aber ein Slider. Das hier wird ja richtig aufgeklappt. Das hat eher die Form von so einem Taschenschminkspiegel.
Aber wie im vorigen Post von mir auch geschrieben, sieht das "Handy" dennoch gut aus! Man muss es in natura sehen... Bilder sind leider doch sehr häufig "sehr gut geschönt"...
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das Ding sieht ein wenig Feminim aus
Könnte als Schminkspiegel auch durchgehen... oder? Oben Spiegel und unten die entsprechenden Utensilien... 
Aber sonst hat das Gerät was...