Kommas bei Outlook Dsync entfernen

• Hi.

Ich bin ein absoluter Benq-Siemens Neuling - da ich mich in das E71 verknallt habe...

Ein richtig geiles Gerät!!! Bin wirklich begeistert und frage mich ehrlich wie eine solche Firma den Bach runter gehen konnte!?

EGAL!!!

Ich habe es jetzt mit meinen Outlook Adressen per MPM gesynct. Die Sicherung war von meinem Nokia 6230i. Jetzt hab ich im Mobile-Adressbuch immer Kommas zwischen Vor und Nachnamen... Schon a weng nervig... :-(

Bekommt man die irgendwie weg - ausser jeden einzelnen Namen bearbeiten!

Wäre für jede Hilfe echt dankbar!

Grüße

Roman

• Hallo,

was du versuchen kannst ist, dass du deine Kontakte als eine csv Datei exporitierst (TAB-Version) und dann dort die Kommas auf einen Schlag im TextEditor entfernst und anschließend wieder in Outlook imporierst. Hatte das ähnlich Problem mit einer Migration von S65 auf 6320. Habe es mittels MobileMaster Testversion gemacht, dass es die Daten von einer VCARD Datei eingelesen hatte und dann als Tabulator getretnnte Textdatei rausgeschrieben hatte, ein bisschen noch bearbeitet und dann in Outlook importiert und anschließend auf das Handy gesynct.

Gruß

• Hab es eben hinbekommen!

Man kann im MPM eine doppelte Feldzuordnung mit verschiedenen Formeln machen.

Er übernimmt Vor und Nachname aus Outlook dann als nur Vorname im Mobile... Somit hab ich dann wie gewollt alles nach Vornamen sortiert und ohne Kommas!

Danke trotzdem!

Gruß

Roman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!