Beiträge von S55-Fan

Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Ich gehe davon aus, "keine Kamera" ist Bedingung von deinem Arbeitgeber? Bei uns hätte es nämliche auch die Möglichkeit gegen, die Linse der Kamera vom Werkschutz trüben zu lassen, das wird bei uns auch mit den ganzen Geschäfts-Handys gemacht. Aber ein Handy mit Funktionen, die dann "kaputt" sind, wollte ich dann auch nicht.

Das kann man so sagen. Aber die "Idee" mit dem trüben ist auch mal nicht schlecht! ;)

Re: verarbeitung

Zitat

Original geschrieben von ItsAmazing
    ich bin top zufrieden mit ... der Geschwindigkeit.

Hallo

hatte es im MM auch mal ausprobiert und fand die Geschwindigkeit gar nicht so berauschend. Im Vergleich zu meinem S68 sogar irgendwie noch langsamer und alle schreiben, das S68 ist langsam...
    Kann es irgendwie an der FW liegen, dass mit einem neuem (gibt's überhaupt eins?) sich das verändert hat?

Gruß

Bisher ist ein S35 in gebrauch. Des sollte abgelöst werden. Je neuer desto schöner. Es sollte halt nicht so ein 33xx sein oder der gleichen. (Keine Kiddie Handys)

Was im ersten Post vergessen habe zu schreiben, es sollte auch ein gutes T-Buch haben, als auch einen Organizer, wo man paar Termine reinschreiben kann.

Gruß

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Handy, das zum Telefonieren ausgelegt ist, also ohne groß viel schnick-schnack.
    Zwei wichtige Bedingungen: keine Kamera und das die Auflegetaste nicht gleichzeitig die AUS-Taste ist.
    Des weiteren sollte es "realitv" große Tasten haben.

Bisher habe ich bei Nokia nur das E50 bzw E60 gefunden. Sonst bei keinem Hersteller etwas in der Richtung, kann das sein, dass sons kein Hersteller derartiges im Programm hat?

Gruß

Hallo,

wie sieht es eigentlich aus, könnte man mit dem S68 über BT mit dem PC z.b. mittels Skype telefonieren? (Natürlich zu den Preisen von Skype) oder ist das nicht möglich? Der USB-BT-Stick bietet Audio Unterstützung an.
    Hat das jemand schon versucht udn ev. auch hingekriegt?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von treus
    Weiß jemand, ob es möglich ist Nachrichten, die man ins Archiv verschoben hat, auf den computer zu ziehen. Oder wenigestens wieder aus dem Archive wieder in den Eingang oder woanders hin?

auf den computer kannst du es auf jeden fall mit der mpm machen, bzw auch mit s25@once müsste es gehen.