-
Zitat
Original geschrieben von s-elch Mein Fazit bisher: ich werde mich wohl dran gewöhnen und trotz der Nickeligkeiten ist es ein schönes Telefon. Allerdings macht mir Siemens mit diesem Telefon meine Preferenzen zu einem Siemens Telefon als "gut bedienbares Gerät mit durchdachter Software" mies. Schade ... ich kann mich beim nächsten Gerät wohl auch nach Alternativen umgucken, wenn Benq-Siemens auf das große Plus der guten Software immer weniger Wert legt.
Als ich den Test zum S81 bei siemensinfo.de gelesen habe, habe ich genau das gleiche gedacht. Der sehr gute Organizer geht, das sehr gute Adressbuch geht... bleibt nichts mehr, warum sich wirklcih ein BQS sich noch lohnen würde. Da wird man doch schwach und geht zu S///, da die es noch mit einem T-Buch hinkriegen. Nokia, weiß, dass sie Vor- und Nachname vertauschen, zumindest beim synchen mit Outlook (außer sie haben nach dem 6230 geändert).
Schade eingentlich...
-
was hat jetzt das s25@once gemacht? Hats damit nicht geklappt?
-
keine ursache:
die anleitung: klick
das programm: klick
sollte damit klappen
-
doch kannst du dmait auch machen. bei den einstellungen musst du outlook einrichten, d.h. ich glaub wo es installiert ist, und welceh felder aus outlook mit welcehn feldern im handy verknüpft sein sollen. (<- ist das bei der datasuite acuh eingestellt?)
-
ok ich habs verlesen sry.
kannst du mal bei http://www.s25atonce.de dort die software herunterladen und versuchen, ob du damit eine verbindung hinkriegst?
-
das hab ich ganz vergessen, dass das s55 noch ein anderes programm hatte. dann kannst bereichten wie es funktioniert.
-
mpm ist der mobile phone master (das programm von benq siemens, welches du von deren seite herunterladen kannst.)
-
geh mal, wenn du das handy mit dem pc verbunden hast, in die einstellungen von mpm und schau dort nach, ob dort der richtige port eingestellt ist. falls ja, ändern ihn mal, mach ok, und geh noch mal in die einstellungen und stells wieder auf den richtigen port ein. vielleicht hilfts.
-
Hey,
mit welchem Programm möchtest du es versuchen zu Syncronisieren? Mit dem MPM oder S25@once oder gar mit MobileMaster?
Woher weißt du dass Windows es erkannt hat? Hast du einen SerialPort dem BT zugewiesen?
Gruß
-
Hallo,
die mmf Formate kannst du doch in mid bzw entsprechendes Format umwandeln.