ich kann der Aussage von harlekyn bestätigen. Nutze selber ein BT250 und bin sehr zufrieden damit. Syncen etc funktionier sehr gut und auch stabil.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kann der Aussage von harlekyn bestätigen. Nutze selber ein BT250 und bin sehr zufrieden damit. Syncen etc funktionier sehr gut und auch stabil.
gruß
Bilder kannst du bei http://imageshack.us/ und http://www.imagehosting.us/ hochladen. Dann kann sie jeder sehen.
Und falls du ein Video machen möchtest, kannst du es bei rapidshare hochladen, und anschließend geht es zu YouTube über TelefonTreff's Account.
Gruß
Hallo,
zunächst mal, von wo hast du das Gerät erworben? Beim Netzbetreiber Orange, oder woanders gekauft?
Falls frei gekauft und nirgends dran stand, dass es ein von Orange gebrandetes Gerät ist, würde ich es reklamieren.
Ob du jetzt das einfach durch ein Firmwareupdate lösen kannst, vage ich mal zu bezweifeln. Wenn dann nur über ein solches, das hier nicht diskutiert werden darf
Sonst könnte man ja das bei allen gebrandeten Geräten machen, das bestimmt nicht im Sinne der Anbieter ist.
Edit: Könntest du vielleicht Bilder nur rein interessehalber von dem "neuen" Menü posten?
Gruß
danke für den hinweis.
Hallo,
hier nun das zweite Video für die Geschwindigkeit, wenn eine Funktion (in dem Fall "Neue SMS") über die Kurzwahltaste aufgerufen wird.
(PS: Das Klickgeräusch, sowohl in diesem als auch in dem vorherigen Video ist der Tastenton, der geändert werden kann)
Und ob mit der FW 41/42 die Taste 6 frei belegbar ist kann ich leider nicht beantworten, da bei mir noch die FW31 läuft. Dazu könnte sich jemand mit FW41/42 äußern...
Gruß
So, video ist gleich fertig. Habe dir auch noch eine PN geschickt.
Edit: VIDEO IST ONLINE: klick
Viel Spaß beim Schauen!!!
ZitatFRAGE:
Wenn das S68 dauernd Netz sucht und keins findet wird das Menü langsamer - ist das richtig?
Ich würde spontan Nein sagen. Habe es aber bei mir bisher noch nicht feststellen können, da im meinem Gebiet immer Netz gibt.
die frage ist, wann du zu bett gehst ![]()
upload sagt noch 9min...
so, es ist nun beim hochladen. leider dauert das noch ein bisschen (ca. 12min), da meine i-net anbindung in die uploadrichtung nicht sonderlich schnell ist. ich bin jetzt einfach mal ein paar punkte durch das menü gegangen. morgen kann ich noch mal ev. ein besseres video machen.
link folgt noch
ich hab mal ein kleines video aufgenommen. muss es noch in ein akzeptable größe bringen.
die eine möglichkeit ist, dass du das handy mit dem lautlos profil ausschaltest. dann kommt auch beim einschalten kein ton. anderseits kannst du glaube ich, wie auch bei den alten siemens schnell auf die lautlos taste klicken, so dass dann kein ton ertönt. und die dritte möglichkeit ist die animationen komplett zu deaktivieren.