-
Zitat
Original geschrieben von BenQ
nochmal ein paar fragen:
1 wie ist die qualität des soundrekorders? wird das aufgenommene klar und in guter qualität wiedergegeben?
Die Aufname ist gut. Du musst natürlich so weit es geht verständlich sprechen, damit bei der Wiedergabe alles noch verständlich ist. Je nachdem wie die Umgebung ist, wird mehr oder weniger davon aufgenommen. Bei ca. 15cm abstand zum Gerät und leiser sprechweise kann man noch das aufgenommen verstehen. Es ist natürlich besser so nah wie möglich am Mikrophon zu sprechen, da damit die Umgebenungsgeräusche vermindert werden.
Zitat
2 welche anwendunge befinden sich im media pool? ist dieser erweiterbar?
- Digital Manual
- News2Mobile
- Survival Dictionary
- Weather Forecast
Zitat
3 was hat es mit der option "my menu" auf sich?
Damit kann man sich ein "eigenes" Menü gestalten, d.h. die Punkte die du am meisten benötigst sind dann vorne, so dass du weniger klicken musst.
Zitat
Bitte.
-
ich glaub da muss man konkret nachfragen.
-
nils1896
ich hab grad in einem andern forum folgendes gelesen:
Zitat
Hallo!
Ich würde das S68 mal auf FW38 oder FW42 updaten. Ich glaub dann sind so einige Bugs behoben.
Variante ist egal denn wenn Sie nicht passt startet das Update nicht.
Hab bei mir FW42 Variante200 drauf und es funktioniert alles.
Quelle: klick
(USP-Forum)
Hoffe das hilft dir weiter.
-
@hooligan, genau so ist es.
-
heir ist der ton nicht zufällig mit dabei? klick und dann unter Standard Töne für S55/SL55
-
-
achso. da müsst ich dann auch noch mal bei meinem schauen, ob ich dort was sehe... es kann auch sein, damit du an den ton kommst, es hier nicht weiter diskutiert werden kann.
-
ich glaube nicht das das anschließen des handys vor dem pc start etwas bringt. kommt denn nur die fehlermeldung,dass das gerät nicht gefunden wurde? oder auch etwas anderes?
-
wenn du das s55 hast, kannst du doch einfach per bt den ton rüberschicken auf das s65. oder irre ich mich grad? falls nicht, sagst mir welcher ton und ich kanns dir dann schicken.
-
Hallo,
leider ist mir mein Handy aus der Handy gerutscht als ich es meiner Tasche nahm und wo musste es hinfallen, natürlich auf dem Parkplatz, das nur Schotter hatte. Naja demnahc sieht jetzt das Handy auch aus. Hat ein paar "Abschlierfungen" erhalten. Nu n habe ich mir überlegt, ich kauf mir ein Ersatzoberschale. Jedoch habe ich im netz schon zwei verschiedenen Versionen gesehen. Und da wollte ich fragen, ob ihr ev. im Raum Stuttgart eine Laden kennt, der auch Ersatzteile für das Gerät verkauft.
Gruß