Hi,
ich weiß nciht, obs bei euch auch auftritt, aber seit dem update stürzt das Handy beim senden einer SMS einfach ab!
In unregelmäßigen Abständen, aber es sit nicht sehr schön!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich weiß nciht, obs bei euch auch auftritt, aber seit dem update stürzt das Handy beim senden einer SMS einfach ab!
In unregelmäßigen Abständen, aber es sit nicht sehr schön!
Gruß
dann werd ichs wahrscheinlihc auch tauschen lassen.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Erzwo Hippo
Habs gestern nun zur Reperatur eingeschickt, mal sehen wann es hoffentlich staubfrei wiederkommt...
aus diesem Grund, oder einem anderen?
Finde ist echt traurig, dass es so kommt. Kann man es bei BQS eigentlich anmeckern?
Gruß
Edit:
Verliert man dadurch die Garantie
?
Hallo,
nun hab ich das Handy seit 3 Wochen und nun ist schon Staub unter dem Display. Zwischen LCD und dem PLastikdeckel. Es kann doch nicht sein, dass es schon nach drei wochen so ist. Wird täglich in der Hosentasche "alllein" getragen, ohne Taschentuch etc.
Ist noch ebi jemanden so? Selbst mein S55 nach 3 Jahren hat grad mal so viel Staub, wie das jetzt nach 3 Wochen!
Da ist doch was schief!
Gruß
Edit: Bilder:
Danke für die Neuigkeit!
wie wurde das menü realisiert? wechselen die karten automatisch so alle 5min oder nur manuell?
Gruß
[hättes du ev. ein paar Bilder wie des aussieht?]
stimmt, so wie dus sagst! kam bei mir auch normal die meldung und als ich dann ncoh mal online gegangen bin, sagte, alles i.o. und seit dem kam die meldung nicht mehr.
ja das stimmt auch. du solltest das erste mal den akku durchaus länger laden lassen, so wie auch Neuling gesagt hatte. locker über 5h.
und dann jedes mal schön leer laufen lasen, bis sich das Gerät von alleine ausschaltet, dann wieder im ausgeschaltetn zustadn ca. 12h laden und das so die ersten 4-5 mal machen, dann sollte der Akku gut sein.
Hallo,
danke für die Aufklärung.
Nebenbei ist mir noch was anderes aufgefallen.
Wenn ich Memos im Kalender eingetragen habe, dann kommt auf dem StandbyBildschirm neben der Uhr das Kalendersymbol gar nicht mehr. Ist das bei euch auch so, mit V31? Es befinden sich auch noch Geburtstage eingetragen.
Gruß
ich denke Gesine möchte wissen zu wieviel % der Akku geladen ist, wenn er aus der Verpackung genommen wird.
Würde mal sagen, wie ich zumindest von anderen Herstellern kenne so ca. 50%
@ Gesine, korrigiere mich, falls du an was anderes gedacht hattest.
aber allg. wird ja gesagt, du sollst den akku reinlegen, und dann zunäcsht mal ca. 3-4 h nur laden (ohne einschalten?[da bin ich mir nicht sicher])
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Marko
...Bei o2 kam die Meldung, es gäbe kein Update. Vielleicht ist die 31er bei denen noch nicht freigegeben. ...
Kann ich nicht bestätigen. Habe vorgestern ein Update auf die v31 von v20 gemacht.
ZitatWenn das Problem so häufig ist, brauchen die sich allerdings nicht wundern, wenn der ein oder andere Gewiefte die Kosten dieser sinnlosen Downloads zurückhaben will.
100% Zustimmung!
ZitatKlar, 10 EUR sind nicht viel
Ich denke des kann man nicht so pauschal sagen! Vielleicht für einen wohlhabenden Menschen, der mit Porsche herumfährt ist das nicht viel, aber für einen Stundente u.s. schon!
Zitataber auf eine Vielzahl hochgerechnet...
wieder 100% Zustimmung
so langsam glaube ich die hätten bei BQS lieber die Plattform des S88 für das S68 wählen sollen. Da ließt man wesentlich weniger von Bugs etc. (oder haben so wenige User das Gerät?)
Gruß