-
drei wochen sind nicht schlecht... :confused:
Wie weit sieht man die Spuren eigentlich an den schrauben, wenn daran gedreht wurde? WÜrde ja schneller gehen, kurz aufschrauben und selbst den Schmutz entfernen... nur wie dadurch verliert man die Garantie, oder?
Gruß
-
normaler verschleiß... hört sich gut an, nach nem monat die hälfte der leistung, nach zwei monaten ein viertel, nach drei monaten ein 8tel... wo kommen wir da hin... wäre ja s****** wenns so ist...
-
das mit dem akku ist mir auch schon aufgefallen, zwar noch nicht so extrem, aber habs über die nacht, so ca. 7h geladen, und heut abend war schon der erste strich weg, bei zwei sms und 30% beleuchtung... das hört sich nicht so gut an... lt. s25@once nur noch 88%... d.h. pro tag 13% punkte -> macht 7 Tage (->168h) lt. [URL=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_130870_rArNrNrNrN_view%253Atechdata_spec%253A0_ab%253A0_clr%253A0_clrNum%253A1,00.html]BQS-HP[/URL] ~300h, ok, das ist ein utopischer wert. Aber nur die Hälfte? Ist vielleicht auch ein bisschen zu viel des guten...
Werd ich jetzt mal aber näher betrachten und schauen wie es sich entwickelt.
gruß
-
das stimmt zumindest beim s68 nicht ganz, da du auch nur die telefonbucheinträge haben kannst. musst du dann unter den filtern einstellen. wird leider warum auch immer :flop: nicht fest gespeichert. musst du mit zwei klicks auswählen.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ccrider
Hallo Leute,
als absoluter Siemens-Neuling ein paar wichtige Fragen, die mir auch nach dem Lesen des threads unklar sind....:
1) Hat jemand schon Erfahrungen mit E-Plus ? Irgendein Test schrieb gerade etwas von "E-Plus Schwäche"des S68 . Stimmt das ?
hab ich noch nichts von gehört.
Zitat
2) Ich hab mehrfach von "SMS-bugs" gelesen... Was bedeutet das beim S68?
Mit der V20-V30? gabs das Probelm, das ev. nicht alle sms mitgetielt wurde, dass eines gekommen sei,d.h. es wurde nicht signalisert, lag aber im eingangsordner. ich hab bei v31 das problem bisher nicht mehr gehabt. lt. verschieden Usern ist das in v34 anscheinend wieder drin? Aber es gibt auhc gegenteilige Meinungen. Hab selber das v34 noch nicht drauf.
Zitat
3) Gibt es eine (einfache) Möglichkeit, ein Nokia-Telefonbuch und ggf. auch andere Daten aufs S68 zu kriegen...?? Und auch andersrum?
ich denk mal über bt syncen, da das s68 kein irda hat.
Zitat
4) Kann man den Speicher erweitern? Und nutzt die Erweiterung auch für den SMS-Speicher?
nein keine möglichkeit, es sind intern feste 28mb die du nutzen kannst.
Zitat
danke schon mal für die Antworten...
hoffentlich konnte ich dir helfen, falls andere User noch andere Meinungen haben, einfach posten.
Zitat
gruß
S55-Fan
-
ich weiß jetzt grad nicht zu 100% wie du es dir genau vorstellst. aber es wird ja, wenn denn ein screensaver eingestellt sit, unten links ein pfeil dargestellt, dass du was versäumt hast, und wenn du dann in den standby schrim gelangst, dann ahst du links unten eine liste, das du verpasst hast, also z.b. neue nachricht, entgangen anruf etc. oder hab ich dich grad falsch verstanden?
gruß
-
Hallo,
wie ich ein bisschen über den explorer durch die ordner gestöbert habe, habe ich den ordner skins gesehen. jetzt frage ichc mich, wo soll denn der unterschied zwischen einem theme und einem skin sein? letztendlich gibt es den theme ordner auhc, und in diesen kommen ja auch die themes hinein. nur wofür dann noch ein skin ordner?
gruß
-
Erzwo Hippo
gibts denn schon neuigkeit was herausgekommen ist?
gruß
-
Danke für die Aufklärung (für SOA). Ich dachte, Benq hat das von SIemens beibehalten.
-
ich hab jetzt zwar kein s88, aber ein s68 und dort ist jetzt ja so, das momentan alle updates nur per soa kommen und ncihts auf der hp von bqs drauf ist.
gruß