Hi,
ich hab noch die V20 aufm S68, damit schreib ich meine Frage hier rein:
Kann noch einer von euch die Stoppuhr von der Kurzwahl 6 nicht verändern? Bei mir sagt, es ist gesperrt und nicht erlaubt.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab noch die V20 aufm S68, damit schreib ich meine Frage hier rein:
Kann noch einer von euch die Stoppuhr von der Kurzwahl 6 nicht verändern? Bei mir sagt, es ist gesperrt und nicht erlaubt.
Gruß
Danke für die Info.
Danke Erzwo Hippo.
schade, dass BQS das noch nicht hingekriegt hat. Die anderen Bugs sind bei mir zum glück noch nicht aufgetreten, darum lass ich mal noch das update.
Gruß
Ok, das stimmt, das ist die Standardeinstellung. Da sind aber dann sowohl die Kontakte von der SIM als auch vom Telefonbuch aufgelistet.
Du kannst aber wenn du in den Kontakten bist, auf den Reiter Filter gehen. Dort ist momentan immer "meist Gewählte" Kontakte als Standard. Du kannst nun über Optionen - Filter einen Filter setzen, der nur das Adressbuch darstellt. Und diese Einstellung wurde bisher nicht gepspeichert. D.h. wenn du aus den Kontakten wieder herausgekommen bist und dann wieder hinein, und auf den Reiter Filter, dann kam wieder die "meist Genutzen" und nicht, das Adressbuch.
Hoffe es ist nun verständlich, falls nciht, dann schreib ichs noch anders.
Gruß
Hallo,
gibt es eine Übersicht, in der aufgelistet wird, bei welchem PrePaid Anbieter was die GPRS Gebühren sind? Sind sie ev. billiger als in einem Vertrag, wo es 10€/mb kostet?
Gruß
Mit dem Adressbuch testen habe ich den Filter gemeint, dass wenn ich die Steuertast nach unten klicke, sofort das Adressbuch vom Telefon gezeigt wird, und nicht die Meist genutzen Anrufer.
Danke aber für die andern Infos.
Gruß
Danke.
Hallo allerseits,
kann ich auch Sound-Dateien von einem anderem Handy, das IR hat, auf das E700 bringen, oder muss ich unbedingt die PIMS File-Transfer Software installieren?
Gruß
definitiv die 26 mb. die 8mb kommen davon,dass soviel der frei Speicher im Auslieferungszustand ist, wo jede Menge an Bildern, Tönen etc. drauf sind!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Den Viewer kann man nun übrigens bei BenQ-Siemens unter S68 --> Anwendungen herunterladen:
[URL=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_131210_rArNrNrNrN,00.html]klick[/URL]
Gruß,
Mathias
Hallo,
dort gibt es ja zwei Links. Einmal zum direkten herunterladen auf den PC und dann von dort das überspielen aufs Handy.
Wie funktioniert aber der andere Service mit der Ablage? Kostet das was? Dazu bin ich nicht schlau geworden, da die Hilfe in dem Punkt nicht funktioniert.
Gruß