Gibts denn irgendwelche positiven Änderung (-> das Adressbuch??)
Wie sieht es denn aus, klappt mittlerweile die Vorschau von Themen bzw läuft der wechsel schneller?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts denn irgendwelche positiven Änderung (-> das Adressbuch??)
Wie sieht es denn aus, klappt mittlerweile die Vorschau von Themen bzw läuft der wechsel schneller?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von NicheHo
...
Hat schon jemand einen Dualsimadapter zum laufen gekriegt? (Welchen?)
...
Gibts das alles nicht fürs S68?
Gibt's dazu schon Neuigkeiten?
Das mit dem selber updaten ist so ne sache.
Es gibt das SOA (Software Over the Air) -> du musst dafür GPRS Gebühren von deinem Handy-Tarif zahlen.
Was es noch nicht gibt, ist das Selbstupdate, dass du über ein Kabel mache kannst, und du dir das Update vom PC herunterlädtst.
gruß
Kannst du etwas über die Qualität vom S45 sagen? Wie ist das mit Gesprächen? Alles sauber? Bin auch am überlegen so ein Mobilteil zu nehmen.
Gruß
hab meins auch im mm gekauft, zwar net in meiner stadt, sondern in der nächstgelgen großsstadt, da dort das gleiche Gerät schlappe 35€ billiger war. [fahrtkosten hatte ich keine, bis auf ne viertel std bahnfahrt]
Es gibt doch eine Möglichkeit für eine größere Darstellung in der SMS:
Menü - Nachrichten - Einstellungen - Text-Zoom (Menü - 1 - 11 - 1) Da gibts dann Zoom + und Zoom -
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von j-man
1)kann man Updates auf neuere Firmware-Versionen selbst downloaden? Damit meine ich nicht eine kostenpflichtige Variante per GPRS (ich bezahle dafür doch nicht 10 Euro!!!).
Leider ist das noch nicht verfügbar. Daruaf hoffen noch viele weitere Nutzer
Zitat2) Lässt sich das Update auch über Bluetooth durchführen? Ich habe kein Datenkabel...
Nein
Zitat3) Wo gibt es ansonsten eine Liste mit Update-Partnern? Führen die Updates anstandslos durch?
schau mal hier: klick Einfach Postleitzahl eingeben und schauen.
Jedoch ist wahrscheinlihc die V27 noch nicht bei denen. Habe auch schon einige Angerufen aus meiner Umgebung und die hatten es noch nicht. Und wie bereits weiter vorne erwähnte dürfte das Update net länger als ne Stunde oder so dauern. Auf jeden fall keine Tage.
Gruß
hey,
hab mir heut einen mp blue bluetooth adapter geholt für 10€. funktioniert mit der bluesoleil software bisher sehr gut. saturn ist leider erst ab ende april in der nähe...
EDIT:
nach dem schon beim 2. Verbinden mit dem o.g. Bt-Dongle Probleme gab und diese immer wieder sporadisch auftauchten, habe ich mir doch noch den Anycom geholt, war beim MM zwar 5€ teuerer aber des funktioniert echt sauber. Keine Probleme mehr!
ich denke mal, du kannst in x:\Programme\Mobile Phone Manager\bin\images alle Bilder mit ausnahme vom S68 löschen, und dann dürftest du nur ncoh davon den Startbild bekommen. (verschieb aber die Daten zur Sicherheit zunächst in einen anderen Ordner, falls es dann doch nicht klappen sollte).
Gruß
genau das Logo meinte ich. Mir ist jedoch aufgefallen, dass das Geräte-Logo angezeigt wird, womit als letzts eine Verbindung bestand. Nachdem ich mit dem S68 verbunden hatte und neu startet,kam das S68 Logo. Danach wurde es noch mit dem S55 verbunden und beim neustart zeigete es das S55 Logo.
Gruß