@ Robi68
ich glaub deine ausdruckweise ist in dem forum nicht so sehr gewünscht. man kanns auch anders formulieren. und meinerseits war es nur eine kleine frage. da es mi aufgefallen war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Robi68
ich glaub deine ausdruckweise ist in dem forum nicht so sehr gewünscht. man kanns auch anders formulieren. und meinerseits war es nur eine kleine frage. da es mi aufgefallen war.
Hallo, ist bei euch auch so, dass die mitgelieferte Software ein Startlogo von einem SK65 gezeigt wird?
(Die Downloadversion ist noch am laden)
gibt es auch noch eine andere software? ev. auch kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Das ist ja richtig günstig!
da ist jetzt aber mehr ironie als ernst drin, oder?
Hallo,
also ich kann mometan nur von der v20 etwas sagen, da ich die 27 noch nicht geladen hatte (irgendwie unverschämt für fehler noch über 10€ zu bezahlen, meine Meinung). Das Klingeln ist sehr laut, also wesentlich lauter als beim S55. Die Gesprächlautstärke ist, wenn man das Handy richtig hält (muss weiter unten gehalten werden) nen minimalen tick leiser ev. als das S55. Bis jetzt hatte ich aber keine Verständigungsprobleme auch nicht in einer Großstadt. [könnte aber jetzt auch etas damit zusammenhängen, dass ich erkältet bin, und somit auch durck auf den Ohren ist und alles ein bisschen leiser rüberkommt].
Gruß
BT-Sync - welcher Dongle?
Hallo,
möchte mir jetzt auch einen BT-Modul kaufen. Hatte mir mal eins von Epox, DLink, MSI und ein NoName angeschaut. Alle haben ~20€ gekostet. Welches würdet ihr empfehlen? Leider haeb ich die einzelnen Typenbezeichungne nicht mehr im Kopf.
Es sollte neben dem Datenübertragung und Sync auch die Möglichkeit geben, dass man mit einem BT-Headset an den PC verbindet um nacher z.b. mit Skype zu telefonieren.
Gruß
PS. Ich hoffe ich kanns in diesem Thread mit reinpacken, da es vorrangig um das S68 <-> BT-Dongle geht. Könnte aber genausogut ein neues Thema sein. Falls zweiters, dann bitte an einen Admin es zu verschieben.
Firmware update:
Gibts die V27 eigentlich bei nem Updatepartner, oder kommt man nicht um die 10€ rum fürs OTA-Update?
-deutsch
-englisch
-???
-portug. brasil
-català
-nederlands
-francais
-e[lambda][lambda][eta]viká
-italiano
-português
-svenska
-türkce
-espanol
Und noch was anders: Kann ich über diese Snycstation auch Selbstupdates machen, wenn sie denn verfügbar werden?
Gruß
Hey,
ich hab mal auch nach der FW im Handy geschaut und bin nicht ganz sicher was die folgende Zeile zu bedeuten hat:
FW-Version:
Patch: 23 / Audio: 2
unter Software-Version:
20
Was hat dann das FW zu bedeuten? Nicht FirmWare? Und ist nicht FirmWare = Software-Version? <- hatte ich bis jetzt eigentlich immer gedacht!
Und noch was, auch wenns nicht sehr von Bedeutung ist: Egal bei welchem Standard-Theme ist das Symbol für Extras, wenn es nicht ausgewählt ist weiß, die anderen leicht grau. Ist es bei noch jemanden so? Es wurde kein Patch oder der gleichen eingespielt.
Gruß
Hallo,
gibts auch ein Programm, womit ich die Adressen in Thundebrid mit dme Handy syncen kann? Und den Kalender mit Sunbird? Möchte eigentlich nicht Outlook deshalb installieren, da Thundebrid / Sunbird bei mir sehr gut laufen.
Gruß