Beiträge von S55-Fan

    muli:


    Viele herzlichen Danke :top: :top:


    Ich war nur auf dem HTML-Seite von Tchibo mit den Service und da war dies nicht erwähnt und die PDF hatte ich nicht angeschaut. Nochmals danke für die Info.


    Dann ists billiger, ne neue Karte zu kaufen (war ev. 1-2€ drauf. also nicht die Welt.)


    Raziel
    Die Nr. hatte ich auch, nur ist ja jetzt niemand mehr da. Dennoch auch dir danke!


    Gruß

    Den Preis für eine neue SIM Karte kenn ich, das hatte ich davor auch angeschaut. Nur konnte ich leider auf der Seite von Tchibo nicht erfahren was es kostet, wenn eine SIM -Karte beantragt wird, mit der gleichen Nr. wie bisher. Klar, ich kann dort anrufen, nur glaube ich kaum, dass zu deiser Zeit noch jemand da ist.


    Gruß

    Hallo,


    ich hab jetzt auch das S68 und ich komm an einem Punkt nicht weiter. Kann ich nicht mehr zwischen Adressbuch und Sim-Karte richtig trenne? Beim S55 konnte ich ja angeben, was ich bevorzuge (dort das Adressbuch, und auf die Sim kam man ja durch einen weiteren Klick) und das würde ich auch gerne wieder im S68 einstellen. Ist das noch möglich?


    Edit: Gibt es fürs S86 auch wieder den NetMonitor?


    Gruß

    Hallo,


    ich hatte vor nem etwas mehr als einem Jahr ne TchiboSimKarte gekauft. Nun wurde sie aber seit ca. 11 Monate nemme genutzt und bekam jetzt post von Tchibo, ich solle doch die karte aufladen, damit das Guthaben net verfällt und die Karte net gesperrt wird. Nun ist das Problem, dass ich moment die Karte net finde. :-( Gibt's ne Möglichkeit die SIM-Karte als verloren zu melden und einen Ersatz bekommen, oder ists billiger dann eher ne neue Karte zu kaufen?


    Gruß

    Hallo,


    ich hab mir auch heute das S68 (V20) gekauft. Bin es noch am laden. Wie ich ein bisschen durch das Mneü gespielt habe, ist ir glaube auch ein Bug aufgefallen. Es gibt ja die verschiedenen Vibrationsalarme. Doch wenn ich die im Menü auswähle, dann vibriet es gar nicht. Ist es bei euch auch so?


    Gruß