gibts von deinem Gerät schon einen nachfolger? ist es das Plantronics Explorer™ 320,da bei Plantronics ich dein Gerät nicht mehr gesehen habe.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibts von deinem Gerät schon einen nachfolger? ist es das Plantronics Explorer™ 320,da bei Plantronics ich dein Gerät nicht mehr gesehen habe.
Gruß
Hallo
hat jemand schon [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_132518_rArNrNrNrN_xcs%253A_xcp%253A130648,00.html]diese[/URL] Headset gehabt und ausprobiert? Wie ist die Sprachqualität? Tragekomfort?
Gruß
Hallo,
bzgl BT-Headset. Das S68 hat keine Sprachwahl mehr?, dann kann ich auch nicht mehr mit einem Headset den namen sagen, der angerufen werden soll, ist das so korrekt? Oder gibt es ein BT-Headset, dass es das trotzdem kann?
Gruß
Hallo,
ich überlege mir auch so ein Hedaset zuzulegen. Was sagst du nach 3 Monaten erfahrung? Ists immernoch bequem? Wie lange hält Akku? Funktioniert mit allen Geräten? (Besonders interessant S55 und S68)
Gruß
Re: Benq Siemens S88 - Testbericht (Bilder, Cam-Shots und Videos inside)
ZitatOriginal geschrieben von Meilow ...
Fazit:
Dem Benq Siemens S88 merkt man sofort an das es sich um ein reines Benq Gerät handelt. ...
Hallo,
erstmal, TOP-Bericht!!
meinst du damit, dass das S88 das erste vollständig allein entwickelte Gerät von BenQ ist? Oder sind einige davor auch vollständig von BenQ (wie siehts mit dem S68 aus?)
Gruß
Hi zusammen,
ich verfolge sehr interessiert die beiden Testberichte und Bug-thread. Habe momentan noch ein S55 und überlege mir ob ein "aufstieg" zum S68 lohnenswert ist. Kamera oder so brauch ich nicht (zumindest hab ichs bis jetzt net am Handy vermisst [seit 3,5 Jahren])
Welche guten Gründe sprechen dafür (außer Display)
Wie weit merkt man die eckige Form in der Hosentasche? [konnte bisher nur auf der CeBit das Gerät anschauen, nicht aber in "Ruhe" mal in einem Laden [sind leider nicht in meiner Umgebung verfügbar].
[Ich weiß, dass ich selbst entscheiden muss, nur wären ein paar Gründe pro oder contra helfenswert]
Gruß
Hallo zusammen,
ich hätte auch noch ne Frage zum S68.
Ich würde gern das Handy für meien Vater zum Ersatz seines alten S35 zum Geb. schenken. Er bräuchte keinen schnick-schnak à la Kamera, MP3-Player etc., darum bin ich auf dieses Handy gekommen. Ich konnte es leider noch nicht selbst sehen / anfassen.
Sind die Tasten auch für "dickere" Finger geignet?
Sind die Bugs, die man in dem anderen Thread liest sehr gravierend? Er würde das Handy zum Telefonieren und SMS schreiben nutzen, und das Adressbuch.
"Kann" man das Handy schon jetzt kaufen, oder sollte man noch warten bis eine neue FW rauskommt?
Gruß und danke im Voraus
S55-Fan
ich denke er hat sich verschrieben, da selsbt auf der benq-siemens seite die rede von einer 2mp kamera ist.
Sehr interessant. Wie sieht es denn mit der Akkulaufzeit beim MP3-Hören aus? Kann es einen MP3-Player ersetzten? [Natürlich nicht vom Speicher gesehn]
Gruß
Ich hatte es bis jetzt immer so verstanden das es nicht funktioniert gleichzeit music zu hören und sms zu schreiben, oder "nur so" im Telefon zu stöbern, à la Telefonbuch, Kalender etc.
[Funktioniert des eigentlich auch im V3i?]
Gruß