Beiträge von S55-Fan

Hallo,

der Testbericht hört sich doch sehr gut an. Und wenn es mit dem Telefonbuch auch so funktioniert, dass mehrer Nr. zu einem Namen zugeordnet werden können ist das noch besser. Jedoch hab ich noch eine Frage bzgl. des Aussehens. Gibt es das V3i auch in schwarz oder ausschließlich in silber? Weil ich würde lieber ein schwarzes Gerät haben als ein silbernes. Oder soll es noch erscheinen?

Gruß

Hallo,

vielleicht eine etwas "dumme" Frage, aber schadet es dem Akku nicht, wenn er nur "stoßweise" über USB aufgeladen wird? IMHO hat doch jeder Akku nur ne bestimmte Anzahl von Ladezyklen, die würden doch dann sehr schnell ins Knie gehen.... oder hat Motorola den Akku neu erfunden und trifft bei ihnen nicht mehr zu?

Gruß

Ich hab zwar nicht das S65, aber bei meinem S55 war auch schon ein paar mal im O2-Netz die Anzeige o2-deq oder mal auch ein o2-de!. ging zunächst auch mit mehrmaligen neuen starten nicht weg. Erst, als ich in einer anderen Stadt war (ca. 30km entfernt), hat sich des auf o2-de geändert und als ich wieder zurück war ist es weiterhin o2-de (und des ist jetzt seit mehrern Tagen nicht wieder geändert.)

Gruß

Hallo

Meilow, du sagst, dass man die Einträge gruppieren kann. Ich hatte noch nie ein Motorla aber habe mal in einem MM das L6 angeschaut. Dort war die Möglichkeit, dass man "weiter Felder" einfügen konnte und dort auch der Punkt "Weitere Nummer" stand. Was bewirkt das? Bzw. wie sehen dann die Einträge aus und der sync mit MSOutlook?

Gruß

Meilow:

könntest du ev. Bilder vom Adressbuch posten, welche Einträge da möglich sind? Bzw ist es möglich für einen Namen mehrere Nummern, also z.b. Telefon Privat, Telefon Geschäft, Handy und ev. Fax eintragen, und dann im T-Buch nur ein Name auftaucht und nicht vier? Und kann ich auch eine vollständige Adresse eingeben?
    Wie sieht es mit dem Kalender aus? Welche Möglichkeiten gibt es dort für Termine und Erinnerung (z.B. Geburtstag...)
    Und kann ich eine Syncronisation auch mit dem Opensource Kalender von Mozilla machen? Bzw mit dem Adressbuch aus Thunderbird?

Gruß

Hallo,

ich hab grad ein bisschen bei o2 gesurft und einen doch sehr schönen Text gefunden.

Zitat: Die Homezone ist durchschnittlich 12km groß

Quelle: klick

Wie kriegt man diese Reichweite hin?
    Oder ist des nur ein reiner Tippfehler?

Ich möchte auch so eine Homezone :)

Gruß