Beiträge von S55-Fan

Hallo,

Ich hab noch von dem alten Genion-Vertrag einen Studenten-Vertrag ohne Handy (d.h. 10€ gut / Monat) gemacht. Nun möchte ich gerne auch die BWHZ haben. Ich würde noch mal einen O2-Vertrag machen, ebenfalls ohne Handy. Dort würde ich auch 10€/Monat bekommen als gutschrift. Kann ich O2 irgendwie sagen, dass sie mir die 10€ von der neunen Karte auf die alte mit anrechnen?? Weil sonst würde ich ja 10€/monat verschenken.

Gruß

Da weiß selbst bei Samsung nicht was die linke und die recht Hand tun. Schade eigenlciht, Das D720 wäre echt ein sehr gutes Handy. Ich dnek nciht jedem passt ein Klapphandy, sondern wäre im "klassische" Format, in dem Fall Slider lieber.

Gruß

Danke für den Hinweis. Beim "überfliegen" sah es so aus, als ob gleich wären nur die L2 ohne Kamera.

Weiß ev. einer ob die L7 auch ohne Kamera kommt?

Blacklotus

ich möchte schon ein schwarzes Handy haben à la L7. Finde ich edler, als die silbernen. Hat doch fast jeder ein silbernes...
    Ist doch bei den Autos auch so. Über 60% sind silbern. Da "fällt" man ja nicht auf...

Gruß

S55-Fan

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    mit VGA-Kamera :flop:

vllt. ist nich jedem, der ein Handy kauft eine Kamera mit x MP von nöten?

Edit:
    Wie ich auf MobilMania.cz gesehen habe, gibts das Handy dann auch ohne Kamera. Nur ist das leider in silber dargestellt. Meint ihr, es wird auhc eine schwarze Version ohne Kamera kommen?

Gruß

S55-Fan

Re: Motorola SLVR L7 (Review)

Hallo,

ich finde das Handy auch sehr schön.
    Hast du schon Infos zum Preis?!?

Gruß

S55-Fan

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Beim S75 kann man im Hintergrund MP3s laufen lassen und andere Anwendungen nutzen.
    Also Multitasking.
    Finde ich mit der grösste Vorteil...

Ist das beim M75 nicht möglich??

Hallo,

ich hab mir die beiden Threads über das M75 und S75 durchgelesen, konnte aber nicht den wirklichen (technsichen) unterschied zwischen den beiden Geräten herausfinden. Mir ist klar, dass das M75 für Outdoor ausgelegt ist und das S75 für Buisness User, aber wo ist noch der Unterschied??

Gruß

S55-Fan