wie kann ich das machen? geht das überhaupt nachträglich?
Beiträge von S55-Fan
-
-
die sache ist, dass ich bei genion für 10 kostenlos telefoniern kann

darum interessiert es mich in diese Richtung und nicht von Genion auf Tchibo.Gruß
-
schade. dann muss ich doch so lange zwei handys herumtragen. naja. man kann leider doch nicht alles haben...
gruß
s55-fan
-
Und wieso geht das bei dem nicht und bei D1 hats funktioniert?
Gruß
-
Hallo,
ich habe mir einen Genion Vertrag bei O2 geholt. Bisher hatte ich von Tchibo die Prepaidkarte. Nun möchte ich, dass alle Anrufe, die auf die Tchibo Karte gelangen auf die neue mobile Genionnr. geleitet werden. Leider scheitertet dies mit der Meldung, zur Zeit leider nicht möglich. Von einem D1 Prepaid Karte auf die neue O2 Nr funktioniert es. Wie kann ich es dennoch machen, dass die Rufumleitung gelegt wird, damit ich unter der bisherigen Nr. erreichbar bin, bis alle die neue Nr. bekommen haben.
MfG
S55-Fan
-
Hallo,
nachdem der Thread schon einen Jahr auf den Buckel hat, und ich gelesen habe, dass ich lieber in einem alten Thread weiterschreiben solle wenn es zum Thema gehört möchte ich das natürlich auch machen. Ich habe weiterhin mein S55 und möchte mir dazu ein BT-Headset kaufen. Es sollte "so klein wie möglich" sein, d.h. dass es nicht zu sehr auffällt. Welches Gerät ist jetzt empfehlenswert zum Kaufen? Preis bis 80 +/- 20€ würde ich dafür ausgeben.
Danke für alle Tipps.
Gruß
-
Ich glaub nicht, dass sie es machen werden, da ja die Garantie sich nicht durch ein Austauschhandy "verschiebt" / verlängert. Aber ein Versuch ists wert. Kannst nacher berichten was sie gemacht haben, dann wissen wir wie kulant Siemens in dieser Richtung ist.
Bei mir scheint sich die Ladeelektronik nicht mehr so ganz mitspielen zu wollen, auf jden fall erkennt er nicht immer das Ladekabel als eingesteckt (kommt nicht das Ladesymbol)
aber des ist ja ein anderes Problem.Gruß
-
Ich habs getestet und es hat auch soweit gut funktionert. Bei mir hat er nur die Daten um eine Stunde nach hinten verschoben gehabt bei der übertragung. Jedoch hab ichs nicht gekauft. (Bin noch auf der Suche nach einer Freeware Lösung)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von moose
Hab beide gehabt. Ich würde sagen die schenken sich nicht viel.Gehabt? Also wieder verkauft?
Welches von den beiden findest du am ausgewogensten?
Gruß
-
Kann es sein, dass die Bilder vom D500 besser sind als die vom V635?
Gruß