Beiträge von S55-Fan

Servus,

nach den Infos, die einmal im TT herumgeistern und nach denen die anderswo im Inet zu finden sind, gibts folgende Unterschiede:

V620:
    -kein Flashspeicher
    -VGA-CAM
    -kein MP3-Player, nur Klingelton
    -Roter Ring beim Klingeln
    -5MB interner Speicher

V635:
    -Transflash bis 512? oder nur 256?
    -1,3MP-CAM
    -vollwertiger MP3-Player
    -kein Roter Ring beim Klinge auf dem Deckel
    -5MB interner Speicher

Servus,

noch ne andre Frage zum D500.
    Gibt's auch ne andre syncsoftware außer der Samsungeigenen? So dass ich den Kalender vom D500 auch mit Sunbird abgleichen kann?

Gruß

Re: Re: mal ne andere frage

Zitat

Original geschrieben von Auge
    Immer noch kein Test zum D500 :flop: in der aktuellen Ausgabe!!!

Wie ich's durchgeblättert habe, fand ich ne Auflistung, welche Handys dieses Jahr erscheinen. Da war's D500 mit (Pre-)Test in Ausgabe 12/04.
    Hab das Heft bei mir nicht auf die schnelle gefunden. Vielleicht hat's je einer von euch und kann mal reinblättern, was da steht.

Gruß

Hallo,

Sam Sung D500

ließ dir mal diesen Post durch, klick

wie sieht es denn mit der Sync-Software aus? Unterstütz sie nur Outlook für Kalender und Kontakte oder auch Thunderbird wg. Kontakte und Sunbird als Kalender? Und gibt es auch eine andere Sync-Software außer der Samsungeigenen?

Gruß

Auch wenn der thread jetzt ein Jahr ohne Posts aufm Buckel hat muss ich mich doch nochmal zu Wort melden.
    Hab jetzt temporär das tchibofonieren angefangen, mit dem s55. Mir ist jetzt das Echo stärker geworden, wenn man ohen sich darauf konzentrieren doch hören kann.
    Netzempfang ist bei mir in der Stadt mit O2 besser als mit D1 (statt Ø 2 Striche jetzt 3-4).

Wie siehts bei euch aus?

Gruß

PS: Echo tritt auch bei O2Genion in der HZ auf.

Zitat

Original geschrieben von tronky
    kannst du mir bitte noch einmal die frage beantworten wegen der garantie/gewährleistung,bitte.

hier nochmal meine frage:

"wenn ich den code bzw den uploader benutze, verfällt da überhaupt meine gewährleistung/garantie?"

Also wie ich die Aussage verstanden habe verfällt werder das eine noch das andere.

Gruß