Beiträge von S55-Fan

Re: Re: BT-Transfer

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Gerade versucht - geht nicht. Ausserdem hast du keinen Einfluss auf Dateien, du kannst also kein mp3-File in den Bilder-Ordner legen. Obwohl - du kannst es da ablegen aber das File wird nur nach der Endung behandelt und umbenennen kannst du es nicht.

Ich komm doch noch mal auf das Thema zurück. Du schreibst ja, du kannst beliebige Datein auf das Handy schieben und anschließend wiederum "überall hin verschieben". Kannst du dann nicht eine jar / jad datei in ein andres Verzeichnis als dem Java Verzeichnis bei der BT Übertragung nehemen und anschließend im Handy die jar / jad Datei verschieben?

Gruß

Re: Re: BT-Transfer

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Gerade versucht - geht nicht. Ausserdem hast du keinen Einfluss auf Dateien, du kannst also kein mp3-File in den Bilder-Ordner legen. Obwohl - du kannst es da ablegen aber das File wird nur nach der Endung behandelt und umbenennen kannst du es nicht.

Danke für den Versuch. Dann kann man damit die Beschränkung für Java nicht "aushebeln", schade.

Hat schon wer ein Datenkabel? War ja hier oder im andren D500 Thread gepostet worden, dass aus einem engl. Forum jemand es hinbekommen hat, Java Programme aufs Handy zu speisen.

Gruß

BT-Transfer

mal wieder etwas zu BT:

kann ich per BT alles verschiedenen Dateiformate aufs D500 schicken oder sind da auch grenzen gesetzt? (die für Java kenn ich). Kann ich dann im D500 Dateien verschieben, so dass ich umbenannte JavaMidlets in ein Verzeichnis per BT schicke, dann im Handy die Midlets umbenannt werden und anschließend in das entrspechende Java Verzeichnis verschoben werden?
    Ich hab leider kein D500, so dass ich es nicht testen kann, aber einer, ders hat kanns doch mal versuchen wie das klappt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Sam Sung D500
    Ist ja ein Ding...
    Sprachwahl geht einwandfrei - Hurra!!! . Irgendwie meine ich hier gelesen zu haben, es ginge nicht...

Hello,

kannst du sagen, mit welchen BT-Headset du das hinbekommen hast?

Gruß

Hello,

hab mir den Review von AreaMobile gelesen. Sie finden das Handy serh gut, nur haben die interne Antenne angemeckert. Ist es wirklich "so" schlecht? Oder welche Erfahurng habt ihr gemacht? (sp. O2)

Gruß

Jetzt kommt mir aber noch eine Frage auf, wenn ich die letzten zwei drei Beiträge zu BT lese. Kann ich etwa nicht alles aufs Handy draufspielen? Soll heißen, dass bestimmte Dateitypen gesperrt sind, so das z.b. Java Anwendungen nur über Wap (-> Kosten) abrufbar sind? Des wäre ja doch sehr .......

Und noch eine weitere Frage

Hab jetzt im E700 gesehen, dass alle Kontakte in einer Liste sind, also SIM und Telefonbuch "gemischt", beim S55 konnte ich ein "eigenes Adressbuch" haben, und die waren dann getrennt von denen der SIM Karte, dadurch wars sehr übersichtlich. Nur, wie sieht es jetzt beim D500 aus? Kann ich da auch so eine Einstellung wählen, dass die Einträge aus dem Telefobuch getrennt von denen der SIM Karte dargestellt werde, ev. auch in Gruppen zugeordent, nach denen man auswählen kann?

Gruß

Des mit den Terminen hört sich ja sehr gut an.
    Ich hab hier im Forum auch gelesen, dass es keien Sprachwahl bietet. Wie funktioert dann das Telefonieren übers BT-Headset. Wähle ich im Telefon (T-Buch oder Tasten) und wird dann an das BT Headset weitergeleitet? Und wie sieht eine Rufannahme aus? Kann ich das direkt vom BT-Headset annehmen oder muss ich das im Telefon machen?

Gruß

Hallo,

ich war heut auch in einem Saturn und konnte das Handy ausprobiern. Muss sagen :top:
    Ich hab dennoch ein paar Fragen zum Kalender. Wie viele Einträge können getätigt werden? Beim E700 schreibt es etwas von zusm. 100 (Geb, Memo etc., je 25) Nun wie sieht es beim D500 aus? gibt es da auch irgendwelche begrenzungen? und wenn ja, dann nur für den Tag, d.h. z.b. kann ich pro Tag nicht mehr als 100 Einträge machen oder ist den gesamten Kalender begrnezt? Weil wenn ja, dann ist das doch äußerst wenig. (Hab bis jetzt nen S55 und da kann ich ca. 500 Memos eintragen und die sind doch sehr nützlich (es gibt doch viel Arbeit....))

Und dann noch ein Tragefrage, wie sieht es beim Tragen in der Hosentasche aus? Ist das Display robust genug es ohne Handytasche tragen zu können (-> gibts überhaupt eine?)

Gruß

Danke dir auch für die Erklärung.

Für mich wäre es interessant gewesen, dass z.B. die Firma nur die Festnetznummer kennt und mich auhc dort anrufen kann, wenn ich in der Homezone bin. Nur wenn ich mich jetzt auserhalb bewege sollte die HZ-Nummer auf meine Mobilnummer umgeleitet werden, wodurch ich dann auserhalb der HZ bin, so dass dann die 19ct/min fällig werden (die ich zahle)

Gruß