Danke
Ich wusste nicht, ob sich daran ev. etwas geändert hatte oder nicht.
Aber so ist es mir schon klarer und weiß dann, dass sich die Umleitung von Festnetz auf Mobilfunkt sich, zumindest für mich, nicht lohnt.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Ich wusste nicht, ob sich daran ev. etwas geändert hatte oder nicht.
Aber so ist es mir schon klarer und weiß dann, dass sich die Umleitung von Festnetz auf Mobilfunkt sich, zumindest für mich, nicht lohnt.
Gruß
Hallo,
ich weiß, dass ich jetzt einen 1 Jahr alten Thread wieder hervorkrame, nur ist in dem gerade der Punkt beschrieben, den ich nun wissen möchte, ob er sich geändert hat oder nicht.
Ich hab jetzt auch O2 mit der schönen Homezone. Kostet es immer noch was, wenn ich die Festnetznummer auf die Mobilfunknummer umleite oder ist das mittlerweile kostenlos, nachdem Netzinterne Umleitungen kostenlos sind.
Und kann ich das nur über den Anrufmanager 1010 (ist der noch aktuell??) oder auch irgendwie im Handy (Samsung E700) einstellen?
Gruß
Hallo, ich hab mir jetzt die Seiten sowohl im Testbericht durchgelsen, und die im allg. Thread zum D500 auch. Nur bleibt mir doch noch eine Frage offen, wie sieht es mit Multitasking à la S700i aus? Ist es möglich MP3 zu hören und währendessen noch ne sms zu tippen oder ein Foto aufnhemen?
Gruß
Das S65 ist in der Tat auch interessant, nur weiß ich nicht, was ich von den Tasten halten soll. So wie ich auf den Bildern sehe ist es ja nicht immer ganz klar die Schrift (aufgrund der Tatsache, dass die Ziffern unten aufgedruckt sind, und darüber sich das "Plastik" befindet). Aber wie sieht es im Alltag aus? Kann man sie dennoch gut nutzen oder stört es doch?
Bissle OT: Welches wäre dann noch besser, das M65 oder das S65, wenn ich BT und die Cam net so wichtig ist?
Gruß
Hallo,
ich suche für meine Mutter ein Handy. Momentan nutzt sie noch das M35. Sie braucht das Telefon so gut wie nur zum Telefoniern, also nichts mit Wap, groß bilder verschicken etc. Es soll leicht bedienbar sein.
Ich hätt ein Angebot, bei dem das E800 und SL65 gelich "teuer" mit Vertrag zu haben wären. Welches würdet ihr nehmen / hat die bessere Bedienbarkeit und die Tasten sind leiter zu bedienen?
Gruß
Dankeschön.
Hallo,
ich hab auf der Homepage von SonyEricsson geschaut, jedoch keine Info dazu gefunden ob das K700i einen externen Anschluss hat oder nicht. Kann mir jemand diese Frage beantworten, bzw welche Möglichkeiten gäbe es, das Handy im Auto zu nutzen?
Gruß
Hallo,
momentan habe ich noch ein Siemens Handy und dazu im I-Net doch viele Anleitungen gefunden fürs modden des Handys. (Icons anpassen,Dev-Menü öffnen, Themes etc.)
Nun kommt ein neues Handy ins Haus und da möchte ich wissen bei welchen Herstellern man ebenfalls solche Änderungen vornehmen kann?
Im moment habe ich nur noch zu Nokia solche Infos gefunden.
Wie sieht es bei Samsung, Motorola etc. aus? Gibts da auch diese Möglichkeiten?
(Falls das gegen die Forumsregeln verstößen sollte [ich geh aber nicht davon aus, nachdem keine Anleitunge etc. gepostet sind] dann schließen)
Es müssen keine Links direkt gepostet werden, mich interessiert nur die "theoretische und praktische" Ausführung.
Antwort geht auch per PN.
Gruß
S55-Fan
Hallo,
welches Samsung Handy hat einen externen Antennenanschluss, so dass es mit einer fest eingebauten FS im Auto betrieben werden kann?
Gruß