Hat das V620 einen externen Antennenanschluss bzw. welche möglichkeit gibt es das Handy im Auto zu betreiben (ganz den Gesetzen konform)
Gruß und Frohe Weihnachten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das V620 einen externen Antennenanschluss bzw. welche möglichkeit gibt es das Handy im Auto zu betreiben (ganz den Gesetzen konform)
Gruß und Frohe Weihnachten...
Hallo,
nachdem nun doch schon ein paar das Handy haben, hätte ich noch ein Frage, die es mir erleichtern würde das Handy zu nehmen oder doch nicht:
Kann ich die Kontakte mit Thunderbird syncronisieren und die Kalendereinträge mit Sunbird?
Gruß
S55-Fan
Outlook?
Hello,
hast du shon mal probiret über Outlook die Adressen zu transferieren?
-> kannst dann gleich zur Synconisität zwischen dem V620 und Outlook sagen.
Habe auch die Überlgeung angestellt ein V620 zu holen, auch als nachfolger fürs S55.
Gruß
S55-Fan
Danke für den Link. Nach den Bildern sieht es doch ganz gut aus. Die Photos sind durchschnitt oder was sagt ihr?
Hoffe es kommt bald in den Handel.....(nicht Vodafone)
Gruß
S55-Fan
PS. Kann jemand tschechisch und könnte zumindest das Fazit übersetzten?
ZitatOriginal geschrieben von Duke_2005
Hmm, mir sollen momentan für Klingelmelodien oder die ein oder andere MP3 80 GB ausreichen auch wenn's schwer fällt stelle ich an das D-500 keine weiteren MP3 oder Speicheransprüche basta und aus....
Cu Duke :top:
ja wo gibt's denn so was?? eine Sonderanfertigung? ![]()
Gruß
Danke für die Info.
Das hatte ich auch vermutet, nur ist der Preis bei Logitech ca 20 € teurer als im ersten Bericht angegeben war. Die 60€ passten eben zum zweiten Headset.
Gruß
Ich hab auch ein bisschen nach Bluetooth Headsets geschaut und deine Bericht gelsen und muss sagen, das hört sich doch sehr gut an. Nun bin ich auf die HP von Logitech gegangen und sehe dort zwei verschiedene Headsets.
Von dem du sprichts ist dieses http://www.logitech.de/index.c…,CRID=2193,CONTENTID=9473
oder doch dieses
http://www.logitech.de/index.c…,CRID=2193,CONTENTID=9502
?
Danke für eine Info
Gruß
S55-Fan
Hallo,
ich möchte gerne die Meinung von euch wissen, welches Handy man eher nehemn sollte. Die technischen Unterschiede hab ich mir schon auf beinde Seiten angeschaut und auch studiert. MP-Cam muss nicht sind. Es sollte eine gute connectivy zumindest zu Outlook geben, besser noch zu Sunbird/Thunderbird. Sonst sind ja die Eigenschaften sehr ähnlich zueinander, gleiches Display z.b.
Es steht ein Neuvertrag und diese beiden Handys habe ich mir in die engere Auswahl genommen (neben einem S65, dessen Display ja nicht so besonders sein soll
) Bluetooth soll das Handy haben wegen Datenaustausch.
Gruß
S55-Fan
PS: Mit der Suche habe ich keine passenden Thread gefunden.
ich denke schon, dass es zumindest nach europa kommt, nachdem die packung auf ungarisch geschrieben wurde. des würde die aussage auch von BigDaddy stützen.
gruß
Ich möchte aber keine Vodafone-Variante. Und ansonsten auhc net bei Vodafone.
Darum interessierte mich das Erscheinen "im Handel" bzw bei O2.
Gruß