Danke für die Adresse.
Ich hatte die Suche bemüht, die jedoch hatte ich, wie ich nacher gesehen habe einen Tippfehler drin gehabt, so dass er nichts gefunden hatte.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Adresse.
Ich hatte die Suche bemüht, die jedoch hatte ich, wie ich nacher gesehen habe einen Tippfehler drin gehabt, so dass er nichts gefunden hatte.
Gruß
Hello,
kennt einer eine Email Adresse von O2 an die man Anfragen stellen kann zu Handys, wann die erscheinen?
Gruß
Ich finde es auch ein sehr schönes Gerät. Wäre nur noch wünschenswert, dass es nun bald erscheint und am besten bei O2.
Gruß
S55-Fan
Hi,
sieht irgendwie echt gut aus das V620.
Nachdem ich noch nie ein Mototrla hatte, interesseirt mich doch sehr das Adressbuch und die Organizerfunktionen. Welche optionen gibt es beim Adressbuch?? Kann ich eine ganze Adress mit zu dem Kontakt fügen (PLZ, Ort, Straße) Kann da jemand eine kleine Auflistung geben welche Einträge machbar sind?
Wie ist der Kaldner aufgebaut? Wie viele Termine / Notizen kann ich einschreiben?
Sry für die vielen Fragen, nur kann ich leider nirgends eine Antwort finden.
Gruß
S55-Fan
Danke für die Antwort.
WIe sieht es denn mit der Syncronisation aus? Ist da Software dabei, wenn ja zu welchem Programm (Outlook? Lotus? Thunderbird? Sunbird?)
Gruß
S55-Fan
Sind eigentlich die obere Tastenreihe (1 - 2 - 3) leicht erreichbar (wie z.b. bei e800) oder schwer zugägnlich?
Gruß
S55-Fan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blacksmith
outlook bin ich echt nicht der held und hab dies auch nur im geschäft sorry.
memos: 100 Zeichen
nei man kann keine anrufe aufnehemen.
Dani
Danke für die Info.
Wie sieht es noch mit den Eintragungen im Adressbuch aus? Geht da die komplette Adresse, à la Siemens, mit Straße, Ort, Hausnummer, PLZ?
Gruß
S55-Fan
Ich sag mal danke für die Bilder. (besonders die mit der Zeitung als Beweis
)
Ich hätte doch ein paar Fragen zu den "Inhabern" des Handys. Wie gut ist denn das Adressbuch? Stimmt es dass keine Adresse eingetragen werden kann, die dann mit Outlook etc. gesynct wird??
Und dann die Organizatorfunktionen.
Wie lang kann eine Memofunktion sein? Besteht die Möglichkeit, eines Gespräch aufzuzeichen, wie bei einem S55 ?? Habe diese Funktion doch sehr zu schätzen gelernt.
Danke für etwaige Antworten
Gruß
S55-Fan
Hello,
mich würde eine Aufstellung machen, welche Infoseiten zu den einzelnen Handys gibt.
zb.:
Siemens:
http://www.siemensinfo.de
http://www.siemens-s65.de
SonyEricsson
http://www.p800.info
Samsung
Nokia
Motorola
etc.
Villeicht könnte man so eine Linksammlung machen, dann hat man auhc noch andere Quellen als TelefonTreff.
Leider finde ich über Google leider wenig zu z.B. Samsung etc.
Hello,
ich muss auch sagen, mich würde der eindruck interessiern, wie das Handy ist, nachdem ich meinen Neu-Vertrag nicht sehr weit rausschieben kann. Weil wenn, dann würde ich es bei O2 den Vertrag machen und auhc gleich das bestellen und eben warten bis es da ist. Nur wenn nicht so gut, dann muss ich nach einem anderen Handy umschauen.
Gruß
S55-Fan