-
Hallo,
mich würde interessiern bei welchen Herstellern es möglich ist / anbieten ein Softwareupdate durchzuführen?
Ich weiß, dass bei Siemens ein selbstupdate möglich ist.
Wie sieht es nun bei Nokia, LG, Samsung, Motorola, etc. aus? Besteht da auch die Möglichkeit? (natürlich nur legale Möglichkeiten, à la ServicePoint etc.)
Gruß
S55-Fan
-
Sry wenn ich jetzt deine Post
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Wäre ja auch zuviel verlangt einmal auf die Samsung Seite zu gehen und beide miteinander zu vergleichen 
nicht ganz verstanden habe, warum es schwierig sei bei Samsung die Geräte zu vergleichen.
Mir geht es grad weniger um die technischen Eigenschaften, welcher was hat und was nicht, sondern um die Bedienung. Nur damit ich eine "kleinen" Vergleich machen kann für mich, wie denn die Handhabung von "einem" Samsung ist. Bzw. mit welchem schon erhältlichen Samsung Handy das Menü am besten vergleichbar ist.
Ich nutzte bisher nur Siemenshandys (35er & 55er Reihe) und davon fand ich die Bedienung sehr gelungen.
Gruß
S55-Fan
-
Pokerface
danke für die sehr ausführliche Erklärung. Dann werd ich mir dennoch mal das E800 anschauen. Das K700i hab ich noch nicht weiter in betracht gezogen gehabt. Schaues mir dann auch mal an.
In dem D500 Thread habe ich auch Stückchenweise gelesen, nur bin ich noch nicht dazu gekommen all die knappen 70 seiten zu lesen. Is ja leider auch viel gespame mit drin.
Gruß
S55-Fan
-
sry für das "Doppelposting". Die Suche hatte sich eine Pause gegönnt. 
-
Ich dachte, aufgrund der ähnlichkeit der beiden Handys (ausnahme Bt, 1.3MP-Cam & Disply) dürfte sich ja nicht sehr viel geändert haben oder sehe ich das falsch? Nach Form und Aussehen gleichen sie sich ja doch sehr.
Gruß
-
Hallo,
mich interessiert auch das D500 als alternative zu einem S65. Jedoch konnte ich das D500 noch in keinem Laden testen und hatte auch sonst noch nicht die gelgenheit ein Samsung zu nutzen. Nun gebe es einen Händler, der eine E800 da hat und das man live ausprobieren könnte. Nun möchte ich gerne Wissen, ob die Software (besonders Organizer, Kalender, Telefonbuch) sich unterscheiden oder vergleichbar sind, also dass ich sagen könnte, wenn ich mit dem E800 zurechtkomme, würde ich auch mit dem D500.
Grund ist auch Vertragsende lt. O2-Shop würde es Anfang 2005 kommen. Nur er könne mir anbieten, dass ich jetzt den Vertrag mache, solang kein neues Handy bzw eine Leihhandy bekommen und wenns erschienen ist, wird getauscht.
Hoffe auf eine Antwort
Gruß
S55-Fan
-
andere Hersteller Thread aufteilen??
Hello,
besteh ev. die Möglichkeit, den Thread mit den "anderen Herstellern" in die einzlenn Firmen aufzuteiel?
Nachdem dort keien Überblick mehr ist, wann welcher Thread zu welchem Herstelle ist.
Bzw. zumindes Panasonic, Sendo, Sharp, LG und dann die NetzbetrieberPhones zu unterteilen. Ich denk, das wäre dann überschualicher
Als Beispiel in ThreadForm:
Andere Hersteller
-> Panasonic
-> Sendo
-> Sharp
-> LG
-> "NetzbetreiberPhones"
S55-Fan
PS: Reihenfolge hat nichts zu bedeuten, kann auch alphabetisch sein. War nur nach den Gedanken genommen.
-
Danke für den Link.
Hab das Programm gleich mal installiert und schaue jetzt wie es sich schlägt. Zumindest konnte es die Daten vom Handy in seinem eigenen Programm darstellen.
Nun kommt der Test mit Thunderbird und Sunbird.
Meld mich wieder.
Gruß
S55-Fan
-
Hallo,
ich hab noch mein S55 und möchte gerne die Kalendereinträge syncronisiern. nun ist ja laut der mpm von Siemens nur Outlook und Lotus möglich. Als email nutze ich aber Thunderbird und als Kalender Sunbird. Nun möchte ich gerne auhc dort die Einträge haben ohne alles zweimal zu tippen. Genauso die Kontakte, die im Handy drin sind mit dnene aus Thunderbird syncen.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß
S55-Fan
PS. gibt's ev. auch so was dann fürs s65?
-
Hallo,
ich denk mal die Software Branding wird sich entfernen lassen. Was schon schwieriger wird ist die Hardware Branding zu entfernen. Nachdem das Vodafone Logo doch sehr deutlich sichtbar ist.
Gruß
S55-Fan