sry für das "Doppelposting". Die Suche hatte sich eine Pause gegönnt. ![]()
Aufteilen der Kategorie "Andere Hersteller"
-
-
-
Unterforen bei Andere Hersteller?
Tach,
mittlerweile wird das Andere Hersteller Forum recht unübersichtlich. Könnte man da nicht ein paar Unterforen einrichten, bzw. so wie es ein Forum für Nokia, Siemens, S///, etc. gibt auch eins für z.B. die HTC Modelle einrichten?
es könnte dann "HTC (SDA, MDA, Qtek, iMate)" heißen.Möglich oder eher unnötig?
Gruß
Boogieman
-
Suche benutzt?
Vorschläge dieser Art gab es bereits x-fach - und wir haben sie x-fach mit begründung abgelehnt.

EDIT: Nein, Suche offenbar nicht benutzt.

http://www.telefon-treff.de/sh…adid=129118&highlight=HTC
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=139109&highlight=HTC -
Suche nicht benutzt... ich bekenne mich schuldig...

-
Aber vielleicht wäre ein herstellerübergreifendes Forum für Smartphones möglich
:cool: -
Währe dafür, da sich doch schon ein recht großer Prozentsatz der Threads rund um Thema Symbian und WinMobile-Handys drehen
Edit; Das Passiert wenn man den Thread zulange vorher offen hatte [...]
Sorry :top: -
Ähm, die Links von Sebastian beantworten diese Fragen/Vorschläge sowie auch meine Frage im ersten Posting zu genüge.
(Nur kurz zur Info: Die Übersicht würde unter MS oder Symbian Foren leiden, da verschiedene Hersteller ja mehrere OS einsetzen)Ich denk hier kann ein Schloß davor.
-
Ich habe Deinen Thread nun mit einem bereits vorhandenen zusammengeführt, das tuts auch. *g*
Neue Unterforen machen aus den genannten Gründen in der Tat keinen Sinn, weil keine klare Abgrenzung und Unterscheidung möglich wäre und das neue Unterforum dadurch mindestens genau so viel Unübersichtlichkeit bzw. Unklarheiten produzieren würde.
Fazit: Da es kein Schritt nach vorne wäre, können wir es beim Alten belassen.

-
Über den Schritt nach vorne kann man sich streiten, ich seh es nicht so.
Aber letztendlich ist das kein Beinbruch, ich kann immer noch ruhig schlafen und finde TT trotzdem "gut genug", um hier weiter zu fragen und zu antworten
-
das einzige, was man zwecks übersichtlichkeit machen könnte:
einen eigenen HTC-Bereich einzufügen, denn immerhin sind in Verkaufszahlen und den Beiträgen hier, die HTC-Geräte klar im aufsteigendem Trend, und es sind zwar nicht sooo viele Modelle, aber die werden immer auch noch gleich mehrfach bei jedem Provider gelistet, also z.B. vier verschiedene Verkaufskanäle für das MDA Compact/HTC Magician.
ausserdem gibts bei diesen PPC Phone mehr Fragen als bei anderen...Es wurden ja schon früher mal Anbieter, die stark an Beiträgen zunahmen, ausgegliedert...
Siehe diese Aufstellung der PPC Phones, wobei hier die MS Smartphones von HTC fehlen , also SDA music, etc.
Aber da siehts ähnlich aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!