innen 34 auf 40mm
und außen 20 auf 26mm...
Panasonic X700: Symbian-Clamshell Fon
-
-
-
Zitat
Wenn das eurer Meinung nach nicht mehr up-to-date ist, dann nennt mir doch mal ein anderes Symbian Handy mit änlich ansprechender Optil (nicht wie das 6600).
Ich bin immer noch sehr interessiert an dem Gerät und freue mich auf den Testbericht.Mit nicht mehr up-to-date meinte ich die Technik, nicht das Design. Das Design gefällt mir sehr gut! Aber die Technik, mit VGA Cam, fehlendem MP3 und Radio, kein UMTS usw ist halt nicht mehr Aktuell.
-
Und da hast du völlig Recht. Hätte IMHO vor 6 Monaten sowas erscheinen sollen, dann hätten es auch viele gekauft. Jetz is zu spät.
Das fällt bei Vodafone innerhalb kurzester Zeit von seinen 199,- € runter auf 149,- oder sogar 99,- jede Wette.
-
Naja, Panasonic hat eh ganz schön nachgelssen. Ich fande sie damals mit dem GD87 sehr Up-To-Date!!! Schade..., da sie auch so viele "billige" Handys rausbringen!
Ciao...!
-
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Neue Bilder von einer ungebrandeten Version:Supergeile Bilder! :top: Ich finde das Gerät immer noch recht interessant, auch wenn nicht mehr alles Up-to-date ist. Symbian Os gepaart mit dem schönen Design, da kann man einiges verschmerzen. *g*
-
Ich finde es auch ein sehr schönes Gerät. Wäre nur noch wünschenswert, dass es nun bald erscheint und am besten bei O2.
Gruß
S55-Fan
-
Gibts doch schon paar Tage... bei Vodafone
-

--------------

SNCR
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Gibts doch schon paar Tage... bei VodafoneSchön für den branding-verliebten Vodafone Kunden.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!