Danke fuer deine Antwort.
Und wie sieht es jetzt mit dem Service aus?? Gibt es einen kompletten austausch oder nicht mehr??
S55-Fan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke fuer deine Antwort.
Und wie sieht es jetzt mit dem Service aus?? Gibt es einen kompletten austausch oder nicht mehr??
S55-Fan
Hi Leute,
hab ein probem mit meinem s55. als ich die profile aendern wollt, reagierte die seitliche taste auf einmal nicht mehr. Das Handy is nun ein halbes jahr alt, aber gekauft in dey 2002. wie siehts eventuell mit garantie aus?? byw. umtausch???
Danke fuer Hilfe.
S55-fan
hi, du kannst die cover zb. bei hot-wire-telekom kaufen. aber näheres kannst du bestimmt auch im werbeforum bekommen.
s55-fan
hast du nur die tastatur ausgetauscht oder das komplette gehäuse?. hast du evenetuelle einen screenshot wie die schwarze tasttur mit dem arctic blue cover wirkt??
thx
s55-fan
hall leute,
ich hab zwar die suche über die beleuchtung der tastatur beim sterling silver bemüht, jedoch niichts gefunde. ich möchte wissen, wie die beleuchtung bei der schwarzen tatstaur gegenüber der silbernen ausfällt. ich überleg mir mein arctic blu in ein sterling silver "umzuwandeln". ist es einfach zu machen?? was müsste man beachten??
vielen dank im voraus
s55-fan
ja hab ich mit ganz vollem akku.
werd ich machen.
s55-fan
danke für deien antwort.
nein, es ist nicht beim telefonirern. sondern der ton ertön im einfachen standby modus. beim telefonieren is es noch aufgefalln/aufgetreten. der minutenton ist bei mir ausgeschaltet.
s55-fan
hi leute,
ich hab ein kleiens problemchen mit meinem handy nach dem selbstupdate auf die f16. update hat ohne schnurren geklappt, also keine fehlermeldungen etc. allerdings gibt das handy in unregelmäßigen abständen einen "piepston" von sich. es hört sich so an, wie wenn der akuton erscheint, allerdings nur der erste ton davon. jedoch ist der akku voll aufgeladen und auch ist netz zu 3 strichen verfügbar. hat jemand auch das prblem oder woran könnts liegen.
ps. wenn ich die hinweistöne ausschalte ist es auch weg. wwürde die hinweistöne aber drin lassen und es is manchmal unangehm, wenns mal vor sich hinpiepst aber eigentlich nichts wichtiges is.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfG
s55-fan