-
fw16
servus.
ich hab mit auch die 16er draufgespielt und was ich feststellen konnte, es is allgemein schneller als die vorherigen. Allerdings, davor hat ich die 15 bzw 11er drauf und bei denen war bei der Tastensperre immer ein Piepston (wenn man manuell einschaltet). Dies is aber bei der 16er nimmer so.:mad:
s55-fan
-
ich hab hwut nochmal eine bt verbindung versucht, das gerät finde ich,aber jetzt kann ich gar keine dateien senden. es kommt immer ein datentransfer fehler.
könntet ihr mir helfen woran es liegen könnte?
ist es möglich dass der bt kapput ist?
was sollt ich machen?
s55-fan
-
hi
ich habs heut nomal mit dem bt probiert, kann aber weiterhin keine musikdatei senden. kommt bei mir (s55) fehler, datenverbindung abgerbichen, obwohl noch nicht mal angefange zu übertragen. und auch beim empfang muss man selbst bei pcs zweimal schicken, da bei ersten mal die fehlermeldung kommt (nur s55)
könnt sein dass defekt?
s55-fan
-
sorry, ich hab's nicht ganz richtig geschildert. das problem ist, dass ich einmal ein bild schicken konnte, und dann aber auch wieder nicht mehr. dazu kam die fehlermeldung, das ein datenabruch vorliege.
s55-fan
-
HI Leute,
ich hab das preblem, dass ich nicht alle daten von dem s55 zum t68i schicken kann. ich hab versucht eine bild zu schicken, welches geklappt hat, aber gleich darauf wollte ich eine sounddatei schicken, die verweigert wurde. es kam die fehlermeldung, das ein datentransfer fehler aufgetreten sei. jetzt wollte ich gerne wissen, was für erfahrungen mit bluetooth und den beiden handys habt.
woran könnte es liegne und was für eine lösung schlägt ihr vor?
s55 hat sw11. von t68 weiß ich's nicht.
s55-fan
-
-
hi leute,
ich wollt mal so wissen, wieviel geld ihr für handys im monat ausgiebt???
-
hi
was verstehst du unter "wandlung"???
s55-fan
-
hi
ich hab jetzt öfters die simcard im handy gewechsel (zwei vert.) und jetzt sieht man auf den kontakten richte kratzer drin. sieht es bei euch auch so aus?
s55-fan
-
echo
hi
ich hab mein zweites (schon getauschtes) Handy und bin bei t-d1. ich hab nun auch telefoniert und festgestellt, dass ein echo existiert. es ist nicht besonders laut, aber man hörts schon, und das bei halb lauter Tonstärke.
s55-fan