Beiträge von grautscho

Re: Re: Nokia 6230 grafik fehlt beim an- und ausschalten!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die Grafik ist entweder nicht mehr vorhanden oder der Dateipfad war zu einem Zeitpunkt inkorrekt.

Gruß Dominik

Okay, meine Freundin hat mit ihrem 6230 das gleiche Problem. Kann ihr aus der Ferne und ohne Kenntnisse der Nokia-Geräte nicht weiterhelfen. Wohin muss die Grafik im Telefon gespeichert werden und wie korrigiert man den Pfad?
    MfG
    Grautscho

Das Handy stammt von O2, ist in einem Topzustand, ungebraucht, noch mit Displayschutzfolie drauf und ohne SIM-Lock. Dazu gibt es ein original SIEMENS Headset HHB-600 (Bluetooth, nicht neu sondern mit einigen Gebrauchsspuren), original Netzteile, original SIEMENS Datenkabel DCA-510 (upgradefähig!), Treiber/Software-CDs, Anleitung. Alles ohne OVP/Rechnung/Gewährleistung (da Privatverkauf). Fragen/Fotos bitte per PM oder per Mail an NFNNHKWWNFGK@spammotel.com.

Preisvorstellung: EUR 175,-

Hallo Leute!
    Die Suchfunktion hat mir im Bezug auf störende Echos immer nur was bezüglich VoIP ausgespuckt. Nutze ich aber gar nicht. Das Problem: Das neue analoge DECT-Set AEG D7000 Quattro verursacht beim Sprechen immer ein Echo, man hört sich selbst. Wohlgemerkt nicht im Freisprech-Modus. Das alte ISDN-DECT-Gerät, das auch an die neue Basis gekoppelt wurde, zeigt das gleiche Problem. Zudem ist der Ton arg gestört.
    So weit, so schlecht. Dummerweise half auch ein Umtausch nicht, und als ich das Gerät bei einer Freundin mit "richtigem" Analoganschluss ausprobierte, schien es da einwandfrei zu funktionieren. Also? Ich tippte auf den Splitter oder die Fritz! Box Fon WLAN, durch die das Signal geführt wurde. Splitter gewechselt, keine Verbesserung. Fritz! gegen alte ISDN-Anlage getauscht (telefoniere eh noch nicht über VoIP, habe ISDN-Anschluss und will wieder auf analog umschalten lassen), bringt auch nichts.
    Auch die verschiedensten Buchsen im Haus habe ich ausprobiert. Langsam bin ich am verzweifeln. Was kann den noch kaputt sein?
    MfG
    Ben