-
*** Preis-Update ***
Hi,
ich biete hier ein neues (neuwertig und ohne Gebrauchsspuren) NEC N341i in der bekannten Eplus-Verpackung an, das Gerät wurde zum Testen kurz ausgepackt und hat die Wohnung ohne Verpackung noch nicht verlassen. Keine Gebrauchsspuren !!
Preisvorstellung: 270,00 Euro.
Bei Interesse bitte Email an m.lessmann@vodafone.de oder SMS/Telefon 01736092222
Gruß,
Max
-
Hi folks,
habe gerade ein 6600 Testgerät bekommen, der erste Eindruck läßt eine Verschiebung nach hinten als sinnvoll erscheinen - das Gerät hat schon beim Start erhebliche Probleme hochzufahren. Detailierter Testbericht folgt heute Nacht irgendwann.
Aber erster Eindruck: Super Ausmaße, liegt bestens in der Hand und angenehme Bedienung, auf jeden Fall das bestes Serie-60 bisher und auf jeden Fall besser zu bedienen als das SX-1.
Max
-
Hi,
das Problem könnte tatsächlich an einer unzureichenden Stromversorgung liegen. Allerdings habe ich ebenfalls ein W49 (Umbau Tisch/Wand) an einer ISDN-Anlage und das funktioniert. Normal fangen die Probleme mit dem zu geringen Rufstrom erst bei den großen Außenweckern "Wecker groß" an.
Max
-
Hi folks,
ich biete ein neues und absolut unbenutztes Motorola V.60i in der Harley Edition Chrom an. Das Gerät ist momentan beim Lieferanten ausverkauft, ich verschicke es mit der original Rechnung vom 28.07.03.
Preis: 350,00 Euro inkl. Versand UPS innerhalb Deutschlands.
Gruß,
Max
-
Hi,
ich biete hier ein neues (neuwertig und ohne Gebrauchsspuren) NEC N341i in der bekannten Eplus-Verpackung an, das Gerät wurde zum Testen kurz ausgepackt und hat die Wohnung ohne Verpackung noch nicht verlassen. Keine Gebrauchsspuren !!
Preisvorstellung: 290,00 Euro.
Bei Interesse bitte Email an m.lessmann@vodafone.de
Gruß,
Max
-
@anderea_e
also die Bilder sind wirklich top geworden :top: :top:
Allerdings ist schon wieder mindestens ein ziemlich peinliches dabei...
max
-
Hmm.. so viele Tüten. Wenn ich das Bild mit der Brille sehe, dann sollte es wohl eher eine Tüte zum über den Kopf ziehen sein....

-
Eins noch:
me too.
Falls du doch gekommenm wärst, hättest du dir auf jeden Fall eine Tüte mitbringen müssen...

-
Re: Re: Maschseefest - erstes Review
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ Andrea_E Ich hoffe du hast von uns nicht den falschen Eindruck bekommen. Nicht jedes Treffen läuft so ab.
Sorry für das Doppelposting, aber da muss ich mal nachhacken. Was meinst du denn damit ???
Ich wünschte, das alle Treffen so ablaufen

max
-
Hi folks,
[Grosshirn an Magen: Bitte keine Nahrungsaufnahme...]
bin gerade auch wieder erwacht und habe festgestellt, das dieses übergroße und stark schmerzende Teil auf meinen Schultern der Kopf ist. Ich werd mal ne Aspirin einwerfen...
Der Abend war einfach nur genial - so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr. Es gab zwar noch ein paar ernste Worte von meiner Maus betreffend der Mädels, aber letztendlich war ja alles nur ein Spaß - meistens jedenfalls
Könnte jemand vielleicht das Bild wo ich mit dieser üblen Brille drauf bin löschen, ich erninnere mich überhaupt nicht, das ich das Teil auf hatte. Ist ja schlimm :cool:
Ansosnten hoffe ich, dass wir nächstes Jahr auch wieder so eine lustige Truppe zusammen bekommen. Ich freu mich schon drauf!
Greez
Max
PS: Von der einen mit den langen blonden Haaren habe ich tatsächlich die Telefonnummer noch im Handy... falls jemand möchte