Beiträge von wolft

    Hallo,


    #91873


    am Dienstag erhielt ich von Euch folgende Mail:


    "Ihre Bestellte Ware wird nun an Ihre Lieferadresse versendet. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Kundencenter.
    Die Lieferzeit beträgt 2 - 4 Werktage. Den Tracking-Code erhalten Sie direkt von unserem Paketdienst mit einer separaten Mail mitgeteilt, sobald die Ware an den Paketdienst übergeben wurde."


    Bisher habe ich noch keinen Tracking-Code erhalten. Meine Mail diesbezüglich blieb unbeantwortet.


    Wann kann ich denn mit der Lieferung des S4 nun rechnen?


    Wolft

    Hallo,


    ich verkaufe ein fast neues iPhone 5 in schwarz mit 64 GB und T-Mobile Simlock.. Das iPhone 5 wurde sehr pfleglich behandelt und ist daher tadellos in Ordnung. Rechnung und Verpackung sind vorhanden.
    Die Kopfhörer sind noch original verpackt.


    VB 600 EUR.


    Ich tausche auch gegen ein MacBook Pro 13" (neuestes Modell 2012) plus Zuzahlung.


    Gruß


    Wolft

    Hallo,


    ich verkaufe ein iPhone 4S 64 GB (Schwarz, T-Mobile) für 400,00 EUR.
    Das iPhone ist tadellos in Ordnung. Originalverpackung und Rechnung sind vorhanden. Das iPhone 4S ist ca. 10 Monate alt. Es wurde sehr pfleglich behandelt und war als Zweithandy wenig im Gebrauch.


    Wolft

    Hallo,


    ich verkaufe ein fast neues iPhone 5 in Schwarz mit 64 GB und T-Mobile Simlock. Rechnung und Verpackung sind vorhanden. Das iPhone wurde sehr pfleglich behandelt und ist daher tadellos in Ordnung.
    Die Kopfhörer sind noch original verpackt.


    VB 750 EUR.


    Ich tausche auch gegen ein MacBook Pro 13" (neuestes Modell).


    Gruß


    Wolft

    Nokia Lumia 920


    Hallo,


    können Sie mir per PN den Link schicken, wo bzw. wie ich das folgende Angebot bei Ihnen bestellen kann:


    wolft: das Nokia Lumia 920 Nb Matt Black kann Ich dir in diesem Tarif für einmalig 59€ Zuzahlung anbieten.


    Tarif:Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy


    * Surf-Flatrate inklusive( bis zu 7,2 Mbit/s )
    * 100 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
    * 40 Frei-SMS jeden Monat in alle dt. Netze
    * Monatlich nur 24,95€ Grundgebühr
    * einmalige Anschlußgebühr 29,99€


    wolft

    Hallo,


    ich tausche ein neues, noch verpacktes Nokia Lumia 920 (Schwarz) gegen ein


    - iPhone 5 (Schwarz) mit mindestens 32 GB (besser 64 GB), von T-Mobile oder ohne Simlock.


    Zuzahlung müsste vereinbart werden.


    Ich verkaufe das Nokia Lumia 920 auch für 560 EUR.


    Ich erwarte eure Angebote.



    MfG


    Wolft

    Verfügbarkeit der neuen Lumia


    Hallo,


    ich schreibe ja sehr selten in diesem Forum, da es für mich wichtigere Themen als Smartphones gibt, über die es sich lohnt zu schreiben.


    Aber der heutige Tag muss einfach kurz zusammengefasst werden:


    Bericht aus Berlin - Auf der Suche nach dem Lumia 820 und 920



    am Morgen 3 Mails an verschiedene Nokia-Händler gesandt, mit der Bitte um Nachricht, wann bei Ihnen die neune Nokia Lumia 820 und 920 verfügbar sind und natürlich zu welchem Preis.


    *Von allen 3 Händlern kein Antwort bis zum jetzigen Zeitpunkt erhalten.


    Bei meinem "Lieblings" T-Mobile Shop Unter den Linden vorbeigeschaut und die gleichen Fragen gestellt. Der erste Antwort eines Mitarbeiters war, dazu müsste Nokia diese erst einmal veröffentlichen. Auf die Antwort, diese wurde am Montag in den USA getan, schaute ein anderer Mitarbeiter im "System " nach und fand natürlich nichts. Also bei diesem Telekom (T-Mobile) Laden totale Fehlanzeige.


    Der nächsten Laden, den ich aufsuchte, war der Vodafone Laden in der Friedrichstrasse unweit des Bahnhofs. Auch hier Fehlanzeige. keine Infos im System, keine Preise, keine Lieferzeiten. Sie kommen Irgendwann in diesem Monat. Was genau kommt, wisse man nicht.


    Mail an die Pressestelle von Nokia Deutschland geschickt, mit der Bitte, die gleichen Fragen wie oben zu beantworten.
    Ich möchte das Lumia nicht geschenkt, ich möchte es halt nur so früh wie möglich erwerben.
    Bis heute Abend auch hier keine Antwort.


    (Ich habe ja eigentlich vor, als Journalist eine Fotodokumentation einer Recherche zu fertigen. Sozusagen der Versuch eines Vergleichstests zwischen den Möglichkeiten eines iPhone 4S und eines Nokia Lumia 920. Mir schwebt dies schon seit längerem vor. Die Dokumentation einer kompletten Recherche nur mit einem Smartphone ausgestattet. Das Ergebnis soll dann auf einer Webpage veröffentlicht werden.)


    Zurück:


    Beim Nokia Händler http://www.noovi.de ein Lumia samt Vertrag vorbestellt. Egal, wenn es ein mobilcomm-debitel Vertrag ist, egal wenn sich alle paar Stunden die Preise ändern, Hauptsache das verfluchte Ding wird so früh wie möglich geliefert.


    Doch auch hier bekommt man/frau per Mail keine konkrete bzw. keine Auskunft.


    Zugegebener Maßen dies sind nur einige Beispiele. Doch wie will Nokia, wie will Microsoft aus dem Smartphone Desaster herauskommen, wenn noch nicht einmal die einfachsten Marketingdinge funktionieren.


    Bei Apple konnte man sich sicher sein, das wenn auf der Keynote angekündigt wurde, das am Tag X für den Preis Y das iPhone zu kaufen ist, dass dies auch zutraf. Von den Mengenbegrenzungen abgesehen, ist und war hier Apple vorbildlich.



    Wolft