Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Hallo,


    #91873


    am Dienstag erhielt ich von Euch folgende Mail:


    "Ihre Bestellte Ware wird nun an Ihre Lieferadresse versendet. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Kundencenter.
    Die Lieferzeit beträgt 2 - 4 Werktage. Den Tracking-Code erhalten Sie direkt von unserem Paketdienst mit einer separaten Mail mitgeteilt, sobald die Ware an den Paketdienst übergeben wurde."


    Bisher habe ich noch keinen Tracking-Code erhalten. Meine Mail diesbezüglich blieb unbeantwortet.


    Wann kann ich denn mit der Lieferung des S4 nun rechnen?


    Wolft

    Gruss


    wolft

  • wolft: Am besten, du rufst bei PB24 an; mir ging es genauso. Per Mail erhältst du leider keine Infos, per Telefon oder ggf. PN an PB24 hingegen schon. Wenn du das Handy mit DHL bekommst, erhältst du leider nicht automatisch den Tracking-Code. Den, wie gesagt, kannst du aber bei PB24 telefonisch erfragen. Aufgrund des Feiertags sollte das Handy aber heute oder morgen ankommen; meins wurde auch am Dienstag verschickt, bisher habe ich es auch noch nicht :-( Warten wir also noch ein wenig ab.


    Viel Spaß mit deinem S4!


    Gruß
    Sebdin

  • Anfang April habe ich einen T-Mobile Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen. Das Angebot war super, der Kontakt freundlich und die Auszahlung pünktlich!


    Ich war sehr zufrieden und kann den seriösen Laden weiterempfehlen! :top:

  • dewa710


    Mein HTC One ist heute morgen gekommen.
    Wenn jetzt noch die 2. Rechnung in Ordnung ist, dann bin ich voll zufrieden :top:

  • Re: dewa710


    Zitat

    Original geschrieben von dewa710
    Mein HTC One ist heute morgen gekommen.
    Wenn jetzt noch die 2. Rechnung in Ordnung ist, dann bin ich voll zufrieden :top:


    Das Silberne? Wann hattest du bestellt?

  • dewa710


    Zitat

    Original geschrieben von tt_android
    Das Silberne? Wann hattest du bestellt?


    Ja, das Silberne als NB Version. Davon konnte ich bisher aber nichts feststellen, scheint die normale Version zu sein.
    Bestellt habe ich am 11.4
    Ich habe allerdings keine Verssand-e-Mail erhalten. Auf einmal klingelte es an der Tür und der Postbote stand mit einem Päckchen von PB24 vor der Tür :eek: :)

  • Ist ja schön, dass es schon da ist, allerdings würde es mich persönlich stören wenn man nicht benachrichtigt wird, dass es versendet wurde + trackingcode.
    Liegt zudem auch daran, dass ich dem DPD nicht traue ;)

  • dewa710


    Zitat

    Original geschrieben von DL13
    Ist ja schön, dass es schon da ist, allerdings würde es mich persönlich stören wenn man nicht benachrichtigt wird, dass es versendet wurde + trackingcode.
    Liegt zudem auch daran, dass ich dem DPD nicht traue ;)


    es kam per DHL :D

  • Glückwunsch :top:


    ich hab einen Tag vor dir das schwarze bestellt und nachträglich die Farbe geändert :(
    Ich weiß es ist fair dass du es zuerst bekommst, aber trotzdem iwie ärgerlich :D

  • Ok mit dene hab ich bessere Erfahrungen, dachte nur weil die sim bei mir per DPD kam.


    @tuned rx ich hab am 27.03 bestellt und am 30.04 auch auf Silber geändert und hab's auch noch nicht. Wann hast du geändert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!