Ja kamen Anfang der Woche an und sollten soweit ich weiß schon an sie raus sein...
Beiträge von Raedan.de
-
-
ja finde ich auch, rosa Handy und Tasche ist wohl etwas zuviel des Guten

-
Novus: du könntest unser Modell pink für den iPod nano haben, einfach bei Anmerkungen zur Bestellung das Handymodell angeben
ElKaracho: ja kein Problem, einfach die Abmessungen der Kamera angeben, bei den "normalen" Kameras größe eines Handys kostet die Tasche dann auch nichts extra
radeonspeedy85: Loch an der Seite leider nein, Rabatt über PN
-
TeddybaerW Hast eine PN
-
fr3shi: ja einfach bei Anmerkungen zur Bestellung den Wunsch mit angeben.
@BB: schick die Taschen einfach zurück und wir schicken dann umgehend die neuen raus -
Nein der Kunde soll nicht nacharbeiten, der "normale Weg" ist der Kunde reklamiert, schickt uns die Tasche zu und bekommt eine neue

Wir fertigen alle Taschen individuell an.
Die neue Tasche Brazilian Crush:

-
Da würde ich Cord nehmen, da ist es eigentlich egal welches Modell. Ich persönlich habe bis auf ein paar Ausnahmen fast immer Cordmodelle als Tasche.
Gruß Daniel
-
BigBogdon: Wir haben noch ein neues Produkt (Tasche für ein Handy) in der Warteschlange, wenn sie wollen können wir dieses Ihnen gern kostenlos als Muster zur Verfügung stellen, damit sie sich von der Qualität unserer Produkte überzeugen können. Wir haben einen neuen italienischen Cord - Café Crema, der wird Ihnen bestimmt gefallen.
Noch einen schönen Abend Daniel
-
Vielen Dank für den freundlichen Hinweis, wie gesagt hätte sie gleich gesagt was sie wünschen hätten wir auch sicherlich schneller reagieren können, ich habe die Kollegin noch einmal angerufen und die meint sie hätte wohl geschrieben am der Tasche schon selbst etwas "nachgenäht" zu haben. Insofern war es sicherlich ein Mißverständnis auf beiden Seiten. Aber wie schon gesagt wir für freuen uns über jeden konstruktive Kritik oder Anregung, hilft sie uns doch unsere Produkte noch besser zu machen.
PS: Auf dem Video sieht der DS lite aber nicht aus wie das Original (weiß) kann es sein, dass die Abmessungen anders sind oder sind diese identische?
-
Ninotchika: "Wildleder-Imitat" ist die Bezeichnung unter der wir diesen Stoff beziehen .
Ihr Problem mit der DS-Lite Tasche können wir leider nicht nachvollziehen, da unser DS-Lite problemlos gepaßt hat, ansonsten hätten wir Ihnen die Tasche sicher nicht geschickt.
Zu Ihrem Ticket sie haben uns ein Feedback gegeben
ZitatIch hoff, dass dieses Feedback nicht falsch rüber kommt. Ich will hier nicht den Mecker-Hannes spielen, aber das sind leider die "Kleinigkeiten", die mich an meinen Schmuckstücken stört.
Im Hinblick auf das Schmuckstück sind wir davon ausgegangen das sie mit den Taschen zufrieden sind, jeder Hinweis daß sie noch einmal etwas nachgeliefert haben möchten, wäre überhaupt kein Problem gewesen.
Die Falte bei Tillicum sollte eigentlich nicht sein und in der Regel ist dies durch drehen der Tasche zwischen Daumen und Zeigefinger mit dem Handy in der Tasche behoben.
Also sorry, wenn sie mit unserem Support nicht zufrieden waren, ich werde dies mit der Kollegin die dafür zuständig ist noch einmal besprechen, da es so nicht geht, wenn sie die Tasche noch einmal geliefert haben wollen geben sie uns bitte noch einmal kurz Bescheid.
Gruß Daniel