Beiträge von Raedan.de

ich suche mal wieder ein neues Handy für mich und bin auf dem Tripp mir entweder ein

U700 ultra

oder

SGH-G800

zuzulegen, könnt ihr mir da das eine oder andere Angebot machen, wenn Ihr wie immer noch mehr Daten braucht einfach kurz eine PN schicken

Gruß Daniel

Hast du über unser Ticket System reklamiert? Wenn nein kannst du mir gern noch einmal eine PN schicken, im übrigen haben wir auch ein Telefon mit AB, ist eine Festnetzummer also keine 0180 etc pp da kann man im Zweifel so etwas schnell und unkompliziert klären :D

In diesem Sinn Frohe Weihnachten

Gruß Daniel

mal ganz einfach ich suche ein iPhone 8GB das mit meiner Eplus SIM arbeitet und würde mich über ein paar Angebote freuen...

Also kein neuner Vertrag einfach "nur" das iPhone

upps kann den Beitrag bitte mal ein MOD verschieben, sollte eigentlich nach Vertragsanfragen

Sorry wir sind dran, wir haben das Glück und das Pech (wie auch immer) einen deutschen Lieferanten zu haben der die Häute selbst herstellt (es ist halt ein kleiner Betrieb), aber wenn der halt Urlaub macht oder die Nachfrage bei uns steigt, dauert es manchmal etwas länger, wir sind aber schon auf der Suche nach einem neuen Lieferanten möchten aber auch kein Häute aus Fernost (keine Ahnung was da alles drin und dran ist) also sorry noch einmal :)

Sorry ich hatte der Kollegin zwar einen Zettel mit dem Hinweis gegeben, aber naja ... kannst du mir per PN noch einmal deine Auftragsnummer + Handytyp schicken, dan bekommst du die Tasche in den nächsten Tagen extra.