knocker hatte mich schon gewundert ![]()
Beiträge von Raedan.de
-
-
-
ich würde gern einen Vertrag von uns verlängern, aber wir brauch nicht scho wieder ein neues Handy gibt es angebote statt dem Handy ein Notebook / Subnotebook zu erhalten? Würde mich über ein paar Angebote freuen
Gruß Daniel
-
Wer noch ein Geschenk für Ostern sucht könnte hier fündig werden

10% Rabatt auf alle Motive von Supermario bis Wee Undersea mit folgendem Gutscheincode "spring sale"
in diesem Sinne... noch einen schönen Tag
-
Wenn bedarf besteht würden wir überlegen, ob wir es machen

-
Wir haben zwar keine direkte Raufasertapete, aber so ähnlich. Ist auch gestrichene Tapete, aber eher "geflochten, oder mit Profil". Jedenfalls gehen die Wandgrafiken ohne Probleme wieder ab. Habe sogar schon mal eine der Katzen umgeklebt, ohne Einbussen für Tapete oder Klebequalitätsverlust des Designs.
-
ich finde es locker das Büro etwas auf haben im Moment die Katzen

lassen sich leich anbringen und entfernen (also entfernen im Sinne sie haben mir an einer Stelle nicht gefallen und wurden dann verschoben) die Sache mit dem Gutschein keine Ahnung

-
-
Mal ein kleiner Tipp am Rand -- > wand & weiter <-- für alle die die etwas Farbe in Ihr Leben und auf die Wand bringen wollen. Eva bieten jedenfalls recht nette Wandaufkleber an die es nicht überall gib. Wie gesagt mit gefällt es und in unserem Büro kommen demnächst 1 oder 2 von Ihren Wandaufklebern. Eva würde sich glaube ich auch über Kritik oder Anregung freuen.
Gruß Daniel
-
ich suche ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung, ich hätte gern ein w890i muß jetzt nicht umbedingt von eplus sein kann auch ein handy von vodafone und co sein, wenn es billiger ist

Gruß Daniel