Johnson wäre trotzdem schön, wenn du mir deinen Namen mal per PN schicken könntest damit ich schauen kann was da schief lief, Gruß Daniel
Beiträge von Raedan.de
-
-
Hallo Johnson,
wenn du mir mal deinen Namen per PN schickst, schau ich woran es liegt und wo es hängt
Gruß Daniel
-
NicoK, wenn du mir deinen richtigen Namen per PN schickst kümmer ich mich darum
Bald kommt die neue Laybag scottish edition hier schon mal die business card
-
Laybags
Wer noch ein kleines last minute Geschenk sucht die Laybags werden in max. 24h verschickt, meist schneller.

Für alle die noch nichts haben und etwas kleines suchen, keine Versandkosten in Deutschland

-
im Moment laufen noch ein paar Gewinnspiele alle Infos auf unserem Twitter Feed http://twitter.com/laybag
dort gibt es auch ein kurzes Video eines Laybags in Aktion, ein ausführlicher Test folgt

unser internes Gewinnspiel ist ganz einfach über Twitter:
Jeder, der Laybag bei Twitter folgt und diesen Tweet zum Gewinnspiel retweetet, kann einen von 3 Laybags gewinnen. Verlost wird am 20.12.
-
DieTwelf: Wir haben es zwar immer noch nicht selbst erprobt aber laut der Bewertung zum Laybag Camden Town ist die PSP kein Problem
-
-
wir suchen noch ein paar Shops in Österreich und der Schweiz, die die Laybags in ihr Programm aufnehmen wollen und bei uns als Händler gelistet werden möchten Ihr könnt uns auch ein mail schicken was euer beliebtester Laden ist schickt, eine Mail an retailer@laybag.de
besten Dank schon mal :top:
-
schwarz und braun sind die Renner, aber ich finde rot sieht am geilsten aus (mein Geschmack)

-
nur in der Ausführung, aber da sollte auch für die PSP ohne Probleme funktionieren, wir haben es schon mit einigen Geräten getestet aber leider gerade keine PSP zur Hand