Beiträge von Raedan.de

Wenn du bei Typ Notebook einfach die Abmessungen angibst ist das kein Problem, gibt einfach 111x111x111 in mm an oder cm, dann wissen wir Bescheid (das Eingabefeld ist nämlich auf 50 Zeichen beschränkt) geht auch per PN, wie du magst.

Schau dir mal Vanilla Choco-Tini da sind Bilder von der Kordel und dem Band (beide elastisch), an der Klappe befestigt, werden sie dann um das Notebook geschlungen!

Gruß Daniel

Nordic Summer: Wäre wohl ungefähr was du suchst, wie gesagt Neopren bekommt man in Deutschland ganz ganz schlecht, leider. Aber glaub mir der Nordic Summer wird dich überzeugen, wir bieten aber keine Reißverschlüsse an, sorry.

Ja der Lieferant will uns noch etwas vorbeibringen, leider sind dies vermutlich keine neutralen Farben. Hat mich aber auf die Idee gebracht das Mircofasertuch, mit doppelter Handylänge am Rand der Tasche anzubringen, so dass man es links und rechts vom Handy hat, es aber auch noch herausnehmen könnte, um das Handy zu putzen. Für welches Handy und welches Modell möchtest du die Tasche? Wir könnten dann mal ein Muster machen, zu dem es dann ein paar Fotos gibt, damit verständlich wird was ich meine. :D

Bacardi Vanila Ninja: nein leider nur silbern-schwarz und waschbar sind einige auch kommt immer etwas auf das Material an, wir haben einfach zu viele Modelle als das ich die jetzt hier alle aufzählen würde :D

Das Sparset ist im Prinzip zu allen Notebooktaschen denkbar und es ist sicher auch kein Problem, eine Notebooktasche zu wählen und dann aus einem anderen Stoff eine iPod und Handytasche, nur könnte sich dann der Preis leicht ändern (einfach mal konkret anfragen :D )

Im Hinblick auf den Verschuß kann ich dich nur auf die Fotos verweisen, es sind jeweils elastische Kordel / Band Verschlüsse die an der Lasche zur Tasche befestigt sind und dann um das Notebook geschlungen werden hält super, habe wie gesagt die Bitterschokoladenbraune mit dem Bandverschluß und bin voll zufrienden :) Von vorn siehst du den Verschluß nicht und hinten hast du dann entweder die dünne Kordel oder das Band.

Du kannst auch Tasche für Modelle bestellen die noch nicht auf dem Markt sind, solange die Größe /Abmessungen bekannt sind!

Gruß Danie

Also ich habe meinen 2ten iPod weder der erste noch der neue hat sich verfärbt, du kannst aber gern auch weißes Futter haben, einfach bei der Bestellung angeben, wenn du auf Nummer sicher gehen willst! :D