Beiträge von Raedan.de

Guten morgen, von 2 Leuten habe ich schon eine Grafik erhalten erstmall vielen Dank, aber naja das gewisse etwas fehlt noch, zumindest der Tenor unserer Aktion sollte erkennbar sein, bzw. schriftlich fixiert sein, ungefähr so

Du kennst jemand, der eine Tasche verdient hat, wir verschenken sie. Schreibt uns eine kurz Begründung warum Er/ Sie eine Handytasche von uns erhalten soll, an RAEDAN@gmail.com und wir wählen jeden Advent eine Geschichte aus.

So in etwa und dann noch etwas kreatives an Grafik, na dann...

Ich also der Kreative - Part in unserem Team und derjenige der für das Design im Shop und die Umsetzung verantwotlich ist, arbeitet im Moment schon von 06:00 - 01:00 (nicht 13:00 Uhr). Ich hatte einfach keine Zeit eine Grafik zu erstellen und die Idee für diese Aktion kam mir erst vor ein paar Tagen, deshalb nur schriftlich im TT-Forum.

Aber wir können es ja so machen, eine Handytasche umsonst für den, der mir eine schöne Grafik für diese Aktion erstellt. Die Grafik sollte die Größe von dieser haben:

http://www.raedan.de/templates/CSS/images/design/what.jpg

Das Ergebnis könnt ihr an die gleiche Adresse wie oben schicken, da ist genug Speicherplatz, für alles.

Würde mich wirklich freuen, wenn jemand eine kreative Idee hat. Sollte mehr als eine Grafike bei uns eingehen, werde ich mich am Montag für eine entscheiden. Vielleicht wird Er oder Sie noch für mehr Grafiken unter "Vertrag" genommen, mal sehen.

Gruß Daniel

und allen ein schönes Wocheende und einen besinnlichen ersten Advent.

PS: Werde sicherlich auch am WE mal in meinen Postkasten schauen... :D

Blacklotus: Also denkbar wäre es schon fürs Handy, wäre dann auch etwas preiswerter 12.99€, aber und jetzt kommt das Problem, der Drachen hat eine bestimmte größe, was du auf dem Bild siehst sind ca 11 x 6 cm (ungefähr die Größe von einem iPod) also jedes Handy mit einer kleineren Fläche würde weniger Bild bedeuten bzw einen kleineren Ausschnitt, etwa nur der Kopf etc. pp.
    Ja du kannst uns auch deinen Stoff zuschicken und wir machen dir dann eine Tasche draus kommt dann etwas darauf an für was Handy, iPod Notebook frag einfach mal konkret an und ich sag dir den Preis.

Ja es ist das gleiche Futter, kannst aber auch gern weißes oder grau / grünes haben, ich denke zur Cocotini passt das braune super, bei der Orange könnte man sich auch weißes vorstellen, ist eine Frage des Geschmacks.

Wir von Raedan.de wollen in der Vorweihnachtszeit ein paar Taschen für ein Handy verschenken. Geplant ist zunächst für jeden Advent eine Tasche.
    Wie erhält man die Tasche? Ganz einfach es gibt zwei Bedingungen die Tasche sollte nicht für einen selbst sein und der Beschenkte sollte sich die Tasche nicht selbst leisten können oder einfach verdient haben.
    Also schickt uns den Grund der „Bescherung“ und die Anschrift desjenigen der eurer Meinung nach eine Tasche verdient hat, an folgende Emailadresse: RAEDAN@gmail.com
    Der Glückliche wird dann hier im Forum bekannt gegeben und erhält die Tasche nach eigener Wahl zugeschickt und wird sich hoffentlich freuen.

Nun der kleine Haken für mich, meine Kollegin findet die Idee ganz toll und wird es vermutlich bei der einen oder anderen Geschichte nicht übers Herz bringen nur eine Tasche zu verschenken, deshalb könnten es auch mehr als eine Tasche pro Advent werden.

Also fragt eure Freunde und Bekannte wer eine Tasche verdient hat und teilt uns die nötigen Informationen samt der Begründung mit. Natürlich ist die Mitgliedschaft im TT-Forum keine Voraussetzung!

Gruß Daniel