So die erste Glückliche hat ihre Tasche gewählt,
1x Eva's Choice
geht an Miriam
Ich hoffe Dir gefällt die Tasche.
Gruß Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So die erste Glückliche hat ihre Tasche gewählt,
1x Eva's Choice
geht an Miriam
Ich hoffe Dir gefällt die Tasche.
Gruß Daniel
Also eure Empfehlungen sind gefragt, der erste Advent ist vorbei und der zweite steht vor der Tür ![]()
Beschränkt auf Handytaschen, sorry. Vielleicht bei einer anderen Aktion, wäre auch eine iPod Tasche denkbar.
Exakt! Ich finde die Idee super, fällt beim ersten mal überhaupt nicht auf, ich finde es jedenfalls eine Klasse Idee.
Na hoffen wir mal dass da Bilder mit einem
kommen.
Hab ja gesagt, daß meine Kollegin ein weiches Herz hat, bin ja selber schuld ![]()
Außerdem ist das eh nur eine Kleinigkeit und wenn es einem anderen freude macht ist das doch auch was, oder?
Fällt euch eigntlich an dem Bild was auf? Hat Nuckelhamster richtig schön gemacht :top:
Unser letzter Lieferant für Visitenkarten, ist wohl Insolvent jedenfalls erhalten wir keine Lieferungen mehr, deshalb wollte ich kurz ein paar Empfehlungen von euch wo man im Netz günstig Vistenkarten machen lassen kann, wenn möglich mit Lieferung auf Rechnung.
Vielleicht nutzt ihr selbst den einen oder anderen Abieter, den ihr empfehlen könnt.
Gruß Daniel
So wir haben uns für den ersten Advent entschieden:
Die Tasche(n) gehen an:
1. die Mitbewohnerin von Philip, Jessica Jobmann
sowie
2. an die Freundin von Jan, der Namen wir leider noch nicht kennen
Die Geschichte und hoffentlich ein paar Bilder erhaltet ihr, wenn ich das OK der Beschenkten erhalte!
EDIT: Nicht Stockmann, sondern Jobmann kleiner Nachtrag von Philip
Der Gewinner im Hinblick auf unsere laufende Aktion, wird im laufe des Tages bekannt gegeben.
So wir haben uns für die Grafik von Nuckelhamster entschieden, wie versprochen erhältst du eine Handytasche deiner Wahl, schick mir einfach mal eine PN mit deinem richtigen Namen und melde dich bei uns auf der Seite an und bestell deinen Favoriten, (wähl einfach Vorkasse) die Tasche geht dann umgehend an dich raus.
Gruß Daniel
Kingt gut, fehllt bloß noch eine ansprechende Grafik ![]()