Beschränkt auf Handytaschen, sorry. Vielleicht bei einer anderen Aktion, wäre auch eine iPod Tasche denkbar.
Raedan.de verschenkt Taschen im Advent!
-
-
-
Also eure Empfehlungen sind gefragt, der erste Advent ist vorbei und der zweite steht vor der Tür

-
So die erste Glückliche hat ihre Tasche gewählt,
1x Eva's Choice

geht an MiriamIch hoffe Dir gefällt die Tasche.
Gruß Daniel
-
ach ja, ich hab gestern nach der 1.Adv-Vergabe gemailt - ist man da dann trotzdem automatisch jetzt jede Woche im "Topf" oder soll man für jede Vergabe neu mailen?
macht ja wahrscheinlich nicht wirklich Sinn da man ja nicht jedesmal was neues schreibt aber ich wollt zur "Sicherheit" lieber fragen ...
-
Na für den 2te Advent bist du doch dabei, kein Problem und wenn für den 3ten und 4ten nichts oder wenig dabei ist sind die von vorher auch noch einmal im Topf

-
Wollte die Aktion nur noch mal in Erinnerung bringen, da der 2te Advent quasi vor der Tür steht.

-
Heute und morgen noch und am Montag gibt es eine(n) neunen glücklichen Beschenkten, bis dato leider noch keine Fotos

-
die tasche ist bei ihr auch noch nicht angekommen...
-
hmm, wenn ich mich recht erinnere haben wir die Tasche schon mitte der Woche rausgeschickt und zurück kam sie auch nicht, ich frage am Montag gleich noch mal die Kollegin, die für den Verasnd zuständig ist,
Gruß Daniel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!