Raedan.de verschenkt Taschen im Advent!

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    [...] das alte s45 [...]
    Hier ein Bild vom alten Handy!

Tststs, so aktiv in einem dem Handyforum, und das da auf dem Bild als s45 identifizieren?! Daniel, Daniel, Daniel... :eek: :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Sorry, hab es einfach aus der Email übernommen, was ist es den für ein genauer Typ. Asche auf mein Haupt für diese Unwissenheit :D

EDIT Steht ja auch drauf C55, sollte meine Brille doch öfter aufsetzen!

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• kleiner Nachtrag eine Tasche geht noch an Alex, er hatte damit gedroht seine Katze zu fressen, wenn er keine Tasche von uns erhält, diesmal ist nicht das große Herz meiner Mitarbeiterin für die 2te Tasche verantwortlich, sondern die Angst um die kleine Katze ;)

Wir wünschen der Katze (Julchen) eine lebensfrohe Vorweihnachtszeit!

• Zitat

hab es einfach aus der Email übernommen

garnicht wahr... ich hatte geschrieben

Zitat

deswegen ist ihr handy auch so zerkratzt wie mein erstes s45... das etwa 4 jahre mehr auf dem buckel hat.

nicht das jemand denkt ich würde als eingefleischter siemens-junkie (s6,s35,sl10,s25,sl45obenohne,s45,s55,s65,sx1) den unterschied nicht kennen.

vielen dank, da wird sich jemand freuen! noch weiss sie garnichts von ihrem glück.
    ich überlege jetzt, ob ich ihr das irgendwie in gutscheinform in den nikolaus-stiefel stecke. ich finde so ein geschenk sollte auch angemessen verpackt sein. ich kann ja nicht einfach sagen:"du hast da was gewonnen, such dir mal ne tasche aus..."

aber ich darf natürlich auch nicht verraten was sie zu weihnachten bekommt. ist mir grad erst eingefallen: wenn ihr die story veröffentlicht könnte sie ja darüber stolpern. och naja.. dann währt die vorfreude halt etwas länger. wäre auch nicht so schlimm. mach dir da keinen kopf.. ich halte zur not meinen hin :D

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• so, Tasche ist gestern bei ihr angekommen... sie hat sich tierisch gefreut...

zu nem Bild konnte ich sie aber leider nicht überreden... sie will wohl nicht ins Internet....

Danke für die coole Aktion :D:D:D

• Heute geht raus...

1x Sumatra Breezer für's K700i ich hoffe Jessica freut sich

1x Tillicum für ein w800i, sobald ich die Anschrift von Eva habe (vielleicht kann mcl41, mir helfen :D )

Und der dritte Advent steht vor der Tür!

• sind wir (also die, die am Anfang gemailt haben) jetzt eigentlich noch dabei oder müssen wir wie schon gesagt nochmal neu mailen?! ;)

thx

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Du bist noch dabei, aber wir wählen halt unter allen aus...

• das ist klar - jeder soll ja dieselben Chancen haben :) ...

mal aus Neugier :D : wieviele Zuschriften habt ihr denn mittlerweile?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!