Raedan.de verschenkt Taschen im Advent!

• Beschränkt auf Handytaschen, sorry. Vielleicht bei einer anderen Aktion, wäre auch eine iPod Tasche denkbar.

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Also eure Empfehlungen sind gefragt, der erste Advent ist vorbei und der zweite steht vor der Tür ;)

• So die erste Glückliche hat ihre Tasche gewählt,

1x Eva's Choice

geht an Miriam

Ich hoffe Dir gefällt die Tasche.

Gruß Daniel

• ach ja, ich hab gestern nach der 1.Adv-Vergabe gemailt - ist man da dann trotzdem automatisch jetzt jede Woche im "Topf" oder soll man für jede Vergabe neu mailen?

macht ja wahrscheinlich nicht wirklich Sinn da man ja nicht jedesmal was neues schreibt aber ich wollt zur "Sicherheit" lieber fragen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Na für den 2te Advent bist du doch dabei, kein Problem und wenn für den 3ten und 4ten nichts oder wenig dabei ist sind die von vorher auch noch einmal im Topf :)

• Wollte die Aktion nur noch mal in Erinnerung bringen, da der 2te Advent quasi vor der Tür steht. :D

• Heute und morgen noch und am Montag gibt es eine(n) neunen glücklichen Beschenkten, bis dato leider noch keine Fotos :(

• hmm, wenn ich mich recht erinnere haben wir die Tasche schon mitte der Woche rausgeschickt und zurück kam sie auch nicht, ich frage am Montag gleich noch mal die Kollegin, die für den Verasnd zuständig ist,

Gruß Daniel

• Am 2ten Advent erhält Eva eine neue Tasche für ihr Handy, der Vorschlag kam von Justin und das alte s45 bzw Ihr neues Handy brauchte wirklich eine schicke neue Tasche, die ganz geschichte demnächst in unserem Shop.

Hier ein Bild vom alten Handy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!