Der Gewinner im Hinblick auf unsere laufende Aktion, wird im laufe des Tages bekannt gegeben.
Raedan.de verschenkt Taschen im Advent!
-
-
-
So wir haben uns für den ersten Advent entschieden:
Die Tasche(n) gehen an:
1. die Mitbewohnerin von Philip, Jessica Jobmann
sowie
2. an die Freundin von Jan, der Namen wir leider noch nicht kennen
Die Geschichte und hoffentlich ein paar Bilder erhaltet ihr, wenn ich das OK der Beschenkten erhalte!
EDIT: Nicht Stockmann, sondern Jobmann kleiner Nachtrag von Philip
-
Kommen dann Bilder der Gewinner(innen) mit einem
?Also gleich zum 1. Advent gibt es 2. Taschen, das Bild ist übrigens schön geworden.
Da müssen wir Händler uns ja jetzt auch was schönes einfallen lassen.

-
Na hoffen wir mal dass da Bilder mit einem
kommen.Hab ja gesagt, daß meine Kollegin ein weiches Herz hat, bin ja selber schuld

Außerdem ist das eh nur eine Kleinigkeit und wenn es einem anderen freude macht ist das doch auch was, oder?
Fällt euch eigntlich an dem Bild was auf? Hat Nuckelhamster richtig schön gemacht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Raedan.de
Fällt euch eigntlich an dem Bild was auf? Hat Nuckelhamster richtig schön gemacht :top:Die Grafik ist :top: Was sollte uns denn auffallen? Das eure Taschen auch brennen können?

Gruß bungee1
-
Exakt! Ich finde die Idee super, fällt beim ersten mal überhaupt nicht auf, ich finde es jedenfalls eine Klasse Idee.
-
kann man sich das Design eigentlich aussuchen oder muss man "nehmen was man kriegt"?
thx
p.s. finds auch super Aktion :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
kann man sich das Design eigentlich aussuchen oder muss man "nehmen was man kriegt"?thx
p.s. finds auch super Aktion :top:
Das hatte er erklärt, das man es sich aussuchen kann.
Du kannst sogar den Handytyp sagen. :p -
Zitat
Original geschrieben von Raedan.de
1. die Mitbewohnerin von Philip, Jessica StockmannDie EX von Michael Stich?

SCNR
SunnyStar

-
ups - wohl übersehen
dankeach ja - ist das "beschränkt" auf Handytaschen oder gilt das auch für ipod?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!