Hab nur ein normales Handy S65, kann man damit nun das TT Forum lesen und vor allem die PN lesen, das wäre mir wichtig oder gibt es einen weg die PN gleich an eine Emailadresse zu schicken?
Beiträge von Raedan.de
-
-
Mir ist schon klar, daß dies eine sehr subjektive Frage ist aber lohnt sich die WAP Flat von o2? Kann ich damit google nutzen, das TT-Forum lesen und noch ein zwei andere Seiten aufrufen oder ist das eher sinnlos.
-
Also Quer ist kein Problem und Gürtelschlaufe ist kein Problem, Leder bieten wir ja immerhin an, aber leider kein Reißverschluß, nur eine Lasche mit Magnetverschluß (auch über die ganze Seite des Handys), aber ich habe so meine Bedenken, Spritzwasserabweisend sicher ja, aber an den Rändern des Verschlusses ist ein 100% Schutz wohl nicht gewährleistet.
-
Wollte die Aktion nur noch mal in Erinnerung bringen, da der 2te Advent quasi vor der Tür steht.

-
Ich antworte mal nicht als Shopbetreiber, sondern Nutzer der Taschen, alle meine Handytaschen (die ich nutze) haben keinen Verschluss, auch die meiner Freundin und meiner Mitarbeiter. Die Passform ist für den sicheren Halt völlig ausreichend.
Wenn ich aber zwischen den von uns angebotenen Verschlussarten wählen müsste, würde ich die Magneten im Rand wählen, die sind unscheinbar und fallen überhaupt nicht auf, die Lasche ist mehr ein optisches Element, bei einigen Taschen sieht es richtig gut aus.
Einzige Ausnahme sind unsere Notebooktaschen, da finde ich den breiten Bandverschluss am besten, ist aber auch eher eine Frage der Optik, weil die Kordel genauso funktionell ist.
-
-
bungee1: Hatte ich gesehen, aber mag ja gut sein, aber sprach mich nicht so an
-
Danke vistprint.de hatte ich auch schon gefunden, werde jetzt erst einmal unser Design auf eine Visitenkarte bannen und dann den Dienst mal testen.
Hast du den schon selbst genutzt, sprich zufrieden?
-
Na für den 2te Advent bist du doch dabei, kein Problem und wenn für den 3ten und 4ten nichts oder wenig dabei ist sind die von vorher auch noch einmal im Topf

-
sorry, die Microfaser ist immer noch nicht eingetroffen, keine Ahnung weshalb.
Noch eine kleine Frage unabhängig davon, besteht noch interesse an Adhäsionsfolie Schutzfolie für euer Display wir könnten diese in einer universellen Größe sagen wir 50 x 60 mm anbieten.