Du brauchst leider ein Kundenkonto (sicher ist sicher), sonst bekommen wir sinnlose Bewertungen, ich kann den Namen aber später im System ändern, sodaß du zwar mit deinem Kundenkonto die Bewertung schreibst, schickst mir dann die Namen per PN und den Rest ändere ich dann.
Beiträge von Raedan.de
-
-
Sorry, ich sag ja Brille!
-
kleiner Nachtrag eine Tasche geht noch an Alex, er hatte damit gedroht seine Katze zu fressen, wenn er keine Tasche von uns erhält, diesmal ist nicht das große Herz meiner Mitarbeiterin für die 2te Tasche verantwortlich, sondern die Angst um die kleine Katze

Wir wünschen der Katze (Julchen) eine lebensfrohe Vorweihnachtszeit!
-
Sorry, hab es einfach aus der Email übernommen, was ist es den für ein genauer Typ. Asche auf mein Haupt für diese Unwissenheit

EDIT Steht ja auch drauf C55, sollte meine Brille doch öfter aufsetzen!
-
-
hmm, wenn ich mich recht erinnere haben wir die Tasche schon mitte der Woche rausgeschickt und zurück kam sie auch nicht, ich frage am Montag gleich noch mal die Kollegin, die für den Verasnd zuständig ist,
Gruß Daniel
-
Heute und morgen noch und am Montag gibt es eine(n) neunen glücklichen Beschenkten, bis dato leider noch keine Fotos

-
-
Also sind die bei o2 etwas seltsam drauf oder was, ich habe gestern die Datenschutzbestimmung akzeptiert um den Gutschein zu bekommen, wolte eh gerade ein Buch kaufen und ich erhalte lediglich einen schönen Gutschein per pdf, wo das Feld wo der Gutscheincode drin stehen sollte einfach leer ist, super. Und vom netten o2 Service erhält man auch keine Antwort auf seine Anfrage, steht da immer kein Code drin? oder hat jemand schon mal einen mit dem Code erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn du einen Premium-Account hast, dann funktioniert das wunderbar.Bezieht sich dies auf die Weiterleitung oder den Zugang per WAP?