Beiträge von Raedan.de

:confused: Also wenn ich die Frage richtig verstehe, fragst du ob es die Tasche die es im Shop schon zu kaufen gibt auch schon gibt?

Ja, du kannst Sie schon kaufen ;)

Nachtrag Sorry sehe gerade du nimmst auf das Wall Street Journal bezug, wir fertigen die Tasche einfach aus dem Stoff anlog der anderen, ein Muster gibt es im Moment noch nicht, wenn du aber als Testopfer herhalten willst bekommst du aber bestimmt einen Vorzugspreis und auf den einen oder anderen Wunsch gehen wir dann ein :D

Quelle Apple (einfach über http://www.apple.de)

2- Was sind generalüberholte (refurbished) Produkte?
    Hierbei handelt es sich um Produkte, die aufgrund einer defekten Komponente zurückgegeben oder bei Apple in Zahlung gegeben wurden. Diese zurückgegebenen Produkte werden vollständig repariert, neu konfiguriert und getestet. Anschließend befinden sie sich in einem einwandfreien Zustand und werden nach eingehender Überprüfung der Verpackung als generalüberholte (refurbished) Produkte verkauft. Da diese Produkte ausgepackt und verändert worden sind, können sie kleinere "Schönheitsfehler" aufweisen.

Bei generalüberholten Produkten kann es sich um Vorführmodelle handeln, um Geräte, bei denen kleinere Reparaturen erforderlich waren oder auch um Produkte, die vom Kunden storniert wurden. Diese Produkte wurden von Apple eingehend getestet und sind mit den gleichen Gewährleistungen und dem gleichen Support wie neue Apple Produkte ausgestattet.

3- Was kann ich beim Kauf eines generalüberholten Produkts erwarten?
    - Einen Preisrabatt von bis zu 45%.(im Vergleich mit dem Originalpreis desselben Produkts).
    - Ein voll funktionstüchtiges Gerät mit kompletter Dokumentation.
    - Die Gewissheit, dass das Produkt den Qualitätsstandards von Apple entspricht und alle eventuell defekten Komponenten durch Originalteile von Apple ersetzt wurden.
    - Das Risiko, dass Ihr Gerät kleinere "Schönheitsfehler" aufweisen kann, wie zum Beispiel Kratzer, Abdrücke, Farbabweichungen, etc.
    - Im Falle eines zurückgegebenen, generalüberholten (refurbished) Geräts erhält der Kunde eine Rückerstattung.

Geht sogar noch billiger und zwar die Refurbs von Apple:

http://store.apple.com/Apple/W…wo?productLearnMore=F9846

Ich hoffe mal derf Link geht 823€

für:

1.33GHz PowerPC G4
    512K L2 cache (at 1.33GHz)
    12-inch TFT Display
    1024x768 resolution
    512MB DDR333 SDRAM
    40GB Ultra ATA drive
    Combo drive
    ATI Mobility Radeon 9550
    32MB DDR video memory
    AirPort Extreme built-in
    Bluetooth 2.0 built-in

Und Frauen stehen sowieso auf die kleinen Appleteile schon wegen Sex and the City aber auch sonst bin ich absolut begeistert von dem Teil (hab selbst eins davon), schön klein und handlich!

Was willst du den damit machen wäre ja die Frage, zum Arbeiten und surfen ist ein kleines iBook von 12'' von Apple einfach ideal und als Student (es reicht wenn du einen kennst) kommst du auch ungefähr mit den Preis hin und hast wirklich ein super Teil, meine Meinung. Ist jedoch nichts zum Spielen (obwohl das auch geht).

Absofort könnt Ihr mit unserem Shop Raedan.de auch Geld verdienen. Meldet euch einfach für unser Partnerprogramm an, die Provision ist gestaffelt und kann bis zu 10% erreichen. Die Auszahlung erfolg ab fairen 15€.

Wenn Ihr fragen habt beantworte ich diese gern hier im Forum.

Anregung und Kritik, sind wie immer gern gesehen!

Gruß Daniel