-
Ich habe jetzt auch die o2 flat und würde gern als Browser Opera nehmen, wenn ich den aber starte uns smsviawap.de starte (über opera) und checke ob die o2 flat genutzt wird sagt der, o2 Flat - Einstellungen nicht korrekt.
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen uns sagen, was ich einstellen muß damit die flat auch mit opera funktioniert!
Gruß Daniel
-
Ja, wäre kein Problem kosten aber 2,50€ extra weil es schon etwas mehr Aufwand ist, einfach bei der Bestellung mit angeben. Wir machen dann die Tasche auch in der Breite etwas weiter, da sonst die Tasche für die Kopfhörer etwas eng ist. Aber ansonsten gern.
Einen schönen dritten Advent!
-
Ich habe sie jetzt nicht noch einmal gezählt aber so ca. 30, es besteht also ein gute Chance ausgewählt zu werden.
-
Du bist noch dabei, aber wir wählen halt unter allen aus...
-
Ich kann wieder den blauen Himmel an diesem grauen Tag sehen 
Blue Fin Martini
-
Heute geht raus...
1x Sumatra Breezer für's K700i ich hoffe Jessica freut sich
1x Tillicum für ein w800i, sobald ich die Anschrift von Eva habe (vielleicht kann mcl41, mir helfen
)
Und der dritte Advent steht vor der Tür!
-
An die die schon das WAP nutzen kann ich mit der o2 Flat auch einen Zugang zum E Plus Emailaccount per WAP vornehmen?
-
Mein ja auch aber bei der Auswahl Versandkosten stand ja was von 14 Tage bla bla und wenn du die teuerste Variante bestellst dauert es nur 3 Tage oder so, so alt ist meine Bestellung aber nicht, insofern ist es ja doof mehr Geld auszugeben, wenn es eh so schnell geht.
Gruß Daniel
-
Sagt mal kommen die Visitenkarten eigentlich aus den Staaten nach Deutschland? Auf der Seite selbst finde ich nämlich nichts und die Hilfe ist etwas seltsam zur Frage warum der Versand so teuer ist kommt eine Antwort zu E Cards, naja.
-
Da ich auch gerade ein gesucht hatte, hier für Euch einen Universalgutscheincode von BOL im Wert von 5Euro. Wie es aussieht ist er für alles nutzbar.
CODE: AOLJKTRWAGCVXKKL
Einlösbar bis 31.12.05