Sagt mal kommen die Visitenkarten eigentlich aus den Staaten nach Deutschland? Auf der Seite selbst finde ich nämlich nichts und die Hilfe ist etwas seltsam zur Frage warum der Versand so teuer ist kommt eine Antwort zu E Cards, naja.
Visitenkarten Online Druckerei www.VistaPrint.de
-
-
-
Hallo,
wenn mich nicht alles täuscht kamen meine Karten vor ein paar Monaten aus Belgien oder Holland (bin ir da nicht ganz sicher, aber eins von den beiden wars....).
ciao jan
-
Moin,
kann ich dir morgen oder Samstag sagen, meine Bestellung ist heute verschickt worden.
-
Mein ja auch aber bei der Auswahl Versandkosten stand ja was von 14 Tage bla bla und wenn du die teuerste Variante bestellst dauert es nur 3 Tage oder so, so alt ist meine Bestellung aber nicht, insofern ist es ja doof mehr Geld auszugeben, wenn es eh so schnell geht.
Gruß Daniel
-
bei mir stand was von Schweden als Absender:
PO Box xxxxx
SE-20226 Malmo
SwedenCU
Dennis -
Thomas4711 Hast du deine Karte schon und wenn ja mit was wurde es verschickt, meine sind nämlich immer noch nicht da.
-
Die Visitenkarte habe ich bislang von Schweden und Belgien geschickt bekommen, die Adressaufkleber immer aus Belgien.
Ich denke je nach Auftragslage werden die verschiedenen Druckwerke mit Aufträgen versorgt.
-
Also die Post kann sich auch feiern lassen, laut VistPrint wurden die Karten am 07.12 verschickt, aber bis heute ist hier noch nichts angekommen, echt Super :mad:
-
Nicht vergessen das die Sachen aus dem Ausland kommen, und je nachdem welche Versandart du bei Vista gewählt hast lassen die sich damit Zeit.
-
Hi Zusammen,
bin o2 vertragskunde und habe heute eine mail erhalten das es günstig visitenkarten bei vistaprint gibt.
habe jetzt folgende bestellung aufgegeben und eine solche bestellbestätigung bekommen:
Artikel Bezeichnung Anzahl Zeilensumme
Dokumente
079-001 Maßgefertigte Visitenkarten 500 € 4,20
912-001
Exklusiv Visitenkarten - Unbedruckte Rückseite
- INBEGRIFFEN
833-001
Matte Finish
- INBEGRIFFEN
Hochgeladene Logos
901-001 Hochgeladenes Logo 1 € 2,51
Zwischensumme: € 6,71
Versand- und Bearbeitungskosten: GRATIS*
Mehrwertsteuer: € 1,28
Summe: € 7,99heißt das 7,99 wird von meinem konto abgebucht oder noch die bearbeitungsgebühr?
denn ich hatte das angebot zu gratis-versand und das habe ich ausgewählt nur das * sternchen kommt mir bisschen spanisch vor wenn ich dem folge auf der website dann kommen nicht ganz erkennbare kosten auf mich zu.
was denkt ihr wird mir 7,99 € abgebucht oder doch ein anderer betrag?
wollte eig nicht mehr zahlen.mfg
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!